Beiträge von wakeup

Super vielen Dank! Man muss wirklich genug Platz (vorne) haben um diese Funktion zu nutzen. Bei mir war sehr wahrscheinlich sehr eng :D

Ja habe ich. Nach 1 Sekunde ist es wieder deaktiviert. Mit x Zeichen am Lenkrad um 9 und 3 Uhr. Ich werde auch ein Video machen, wenn ich den wieder fahre. Soll ich die Funktion beim P starten? (ich fahre automatik)

Bei meinem Grandland X funktioniert die erweiterte Einparkhilfe bei Längs- und Querparklücken ohne Probleme.

Und was auch sehr wichtig ist, er kann auch alleine aus Längsparklücken ausparken!
    Denn was nützt es wenn er in eine sehr enge Längsparklücke einparkt, man selbst aber später Probleme hat dort wieder raus zu kommen. :D

Hallo zusammen,

Ziemlich altes Thema, aber ich habe 2 oder 3 Mal versucht, mit der Einparkhilfe aus einer Parallelparklücke herauszukommen. Bei mir hat es nicht funktioniert. Direkt angezeigt: „Automatisches Parken beendet, bitte übernehmen Sie die Kontrolle“ Das Wetter war ok und ich konnte selbst aus der Parklücke (Platz war genug da – glaube ich :)).

Einparken hat aber funktioniert. Kann jemand mir da helfen? Musste ich was beachten? Danke!