Hi, ein zwei Leute haben ja schon was zu der springenden power anzeige gesagt, die bei wenig Gas zwischen 10 und 40% springt. Hat das jemand gelöst bekommen?
Viele Grüße
Manu
Hi, ein zwei Leute haben ja schon was zu der springenden power anzeige gesagt, die bei wenig Gas zwischen 10 und 40% springt. Hat das jemand gelöst bekommen?
Viele Grüße
Manu
33.000 ne kein rasseln nachm anlassen. Wenn er bisschen höher dreht nach anlassen is sowieso gar nix auch wenn ich Gasstöße gebe. Ist nur wenn er ganz aus dem Keller hoch dreht und ich da wirklich einen Gas Stoß gebe. Wenn ich langsam Gas gebe ist auch Nix.
Kommt das überhaupt mal vor realistisch das der Motor aus der Stand Drehzahl so arg raus belastet wird beim Hybrid ?
Habe festgestellt kann das auch wirklich nur im Leerlauf provozieren. Wenn ich normal anfahre ist auch Nix
Hi,
Mir ist beim Hybrid 4 aufgefallen, dass wenn man im Leerlauf abrupt Gas Stöße gibt das er dann immer so kurz rasselt. Während dem fahren ist das nicht. Ist nur im Leerlauf. Wenn man langsam hochdreht ist es auch nicht. Hab mal versucht das in einem Video festzuhalten.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das bei ihm
Auch ist bzw. ob das normal ist ?
Grüße
Manu
Falls es wem hilft
Vielen Dank, probiere ich später mal aus ! Hab immer nur in der App geschaut
Hi!
Wo sind diese denn kostenlos erhältlich ? Im Auto sagt er mir, der Dienst sei abgelaufen und wenn ich in der APP schaue will er monatlich 9,99€
Hallo,
Kann man beim h4 eigentlich den momentanen Spritverbrauch einsehen? Finde nur die Durchschnittsangabe. Bei allen meinen Autos bisher konnte man auch den Augenblickswert anzeigen, den hab ich aber in all den Menüs nicht gefunden
Hi, sorry das ich das alte Thema wieder hoch hole. Aber hat jemand Erfahrungen gemacht wo genau das knarzen herkommt und dies schon selbst gelöst ?
Grüße
Ja mei, muss der Kerle halt nochmal schauen. Er meinte die ging als er das Fahrzeug in Zahlung genommen hat und hat jetzt ja extra nochmal Gas aufgefüllt. Der wird das schon richten