Naja, es wurden nicht alle Fahrten aufgezeichnet, von daher...
Wahrscheinlich doch ein Opel
Naja, es wurden nicht alle Fahrten aufgezeichnet, von daher...
Wahrscheinlich doch ein Opel
Die letzten 10 Fahrten alle aufgezeichnet, ohne App öffnen oder so. Letzten zwei Fahrten jeweils 60 km hin und zurück. Batterie war zu Beginn ca 85% (40 km)
Hab mal bewusst in Hybrid Modus geschaltet von Anfang an. Hinfahrt 4.0 l. Rückfahrt 4.1. Batterie auf 2 km.
Und wir benutzen ja schließlich auch nicht alle den gleichen Nagellack ...
Stimmt, ich zb nehm nur den von Chanell…
Hab’s jetzt auch raus, geht schon. Auch die Hollandöse ist doof platziert. Aber wenn ich mich rücklings drunter lege, geht’s.
Übrigens Steckerteil vom Wohnwagen mit WD 40 wieder gangbar gemacht.
Hab grad mal nachgeschaut. Zulässige Gesamtachslast beim Wohnwagen 1200 kg.
Stützlast 75 kg.
Ich hab mir den Abschnitt „Anhängerbetrieb“ schon angeschaut, hauptsächlich wegen dem Stromstecker. Dabei ist mir das mit der Heckklappe aber irgendwie durchgewitscht
Der hat 1000 kg. Alter Knauss Country. Alles Babbedeggel.
Vielen Dank für die Tipps. „Verbotenes Buch“… klingt so Nostradamus mäßig.
Dass die Heckklappe nur noch händisch aufgeht, wenn der Stecker steckt, macht den Elektromotoren nichts aus?
Oder sollte ich die Heckklappe gar nicht nutzen, solange der Stecker steckt?
Erste Fahrt mit Wohnwagen. 400 km schafft man mit vollem Tank und Batterie. Nicht wahnsinnig viel, aber ausreichend. Letzten 60 km mit leerer Batterie zeigt mir die Opel App 10 L/100km.
Die ersten 25 km ist er voll elektrisch gefahren trotz Wohnwagen. Vielleicht gleich auf Hybrid stellen nächstes Mal.
Fahren war sehr angenehm, sehr ruhig.
Heckklappe geht nicht automatisch, wenn der Wowa dran hängt.