Beiträge von poster

    Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Grandland aus 02.24. Seit Anfang an ging die Notruf und Werkstatt Taste nicht. Der FOH war mit der Situation total überfordert. Irgendwann ging dann das Fahrzeug aber doch in die Werkstatt (auf meinen Druck hin). Dann wurde die Telematik Einheit getauscht und dann stand das Fahrzeug geschlagene 3 Wochen in der Werkstatt und nichts passierte. Denn das Fahrzeug musste neu programmiert werden und Stellantis hatte keine Anstalten gemacht das zu beheben. Nach endlosen Mails und Einschaltung der Geschäftsleitung passierte Irgendwann was und das Fahrzeug war irgendwie programmiert. Die beiden Tasten funktionieren nun. Leider aber lande ich mit der Werkstatt Taste in Frankreich und die Sprache rund um die Tasten sind in Französisch. Das Fahrzeug war jetzt schon 3x in der Werkstatt und nichts passiert, der FOH ist damit total überfordert. Mittlerweile bin ich dermaßen genervt davon. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran es liegt oder hatte selbst den Fehler. Wäre über Hilfe sehr dankbar.