Abend Christian,
Danke für die Hilfe.
keine Ahnung was da passiert ist, hab erst vor 7 Tagen gekauft und heute gesehen.
werde das beim Händler Reklamieren, das soll der bezahlen und Montieren.
LG Rudi
Abend Christian,
Danke für die Hilfe.
keine Ahnung was da passiert ist, hab erst vor 7 Tagen gekauft und heute gesehen.
werde das beim Händler Reklamieren, das soll der bezahlen und Montieren.
LG Rudi
könntes auch mal Zeit in das Garagentor investieren
Danke für die Info
Bitte um Hilfe,
waren heute bei meiner alten Firma OVH, meine alten Kumpel von der Werkstatt meinten das der Träger/Halteplatte für das MotorStg. gebrochen sei.
wir haben das Teil in der Servicebox gesucht aber leider nicht gefunden, kann mir bitte hier jemand helfen der Zugangsdaten für die Servicebox hat und das Teil suchen.
wenn möglich auch das Bild als PDF schicken mit der ET-Nr.
Danke schon mal für die mühe
20240614_153213.jpg 1.5 DT, Automatik / EZ 03.2019 /
hi,
heute die LED verbaut und man sieht am Tag schone einen unterschied bei der Leuchtkraft
20240614_155618.jpg freu mich schon auf die erste Nachtfahrt
Was hast du gemacht, das sie halten ?
Gruß Claus
hi,
diesen Klipp erwärmt (Haartrockner sollte reichen) und leicht nach außen gebogen, aber wirklich nur leicht, das Chinaplastik verzeiht nichts
Abstand zum Rand des Blinkers sind ca. 5mm nach dem richten hatte es ca. 2mm
LG Rudi
so, erster Umbau erledigt
schwarze Blinker eingebaut mit E9
musste etwas bearbeitet werden da, wie schon mehrere geschrieben haben, die Teile nach Einbau freiwillig den Kotflügel verlassen jetzt halten sie
Mahlzeit,
das war eine schwere Geburt
zu erst ist immer "kein Update gefunden" gekommen danach wurde angefangen und ca. bei 25% fortschritt wurde Abgebrochen.
anscheinend liegt es am USB-Stick, am Anfang benutzte ich NoName Sticks (3), Funktioniert hat es mit einem Verbartim 32GB auf anhieb
Zeitaufwand für das Update waren ca. 50 min.
Fazit: keinen billig Stick - keinen 16GB (am besten 32GB)- keine Angst wenn es auf anhieb nicht klappt, das System schaltet nicht ab
am GLX war drauf siehe Bild, aufgespielt wurde jetzt
Software des Touchscreens (21.08.87.32_NAC-r1)
Kartenmaterial (27.0.0-r0)
LG aus der Verregneten Steiermark
Moin,
werde die Update heute aufspielen und danach berichten wie lange es gedauert hat
werde auch schauen was am GLX vor update Aufgespielt ist