Beiträge von CRO_Jackson

    Danke für die Rückmeldungen.


    Das Frontradar ist auf dem Fahrzeug vorhanden, jedoch nicht in den Einstellungen. Auf dem Intellilink 5.0 NAC gibt es ja ganz rechts einen Knopf für die Einstellungen soweit ich das verstanden habe.

    Vielleicht vertausche ich hier was, aber wie gesagt bin leider kein Profi in dem Gebiet.


    lg.

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.


    Weiß leider nicht genau ob man und wie man einen Thread verlinken kann.

    Ist auf jeden Fall auf der Seite 16

    Radio 4.0 IntelliLink tauschen gegen Radio 5.0 IntelliLink

    Bin leider neu in der Materie und für mich ist das leider alles ein bisschen kompliziert :)

    Hab auch angenommen das ich mit dem 5.0 auf weitere Funktionen vom Fahrzeug zugreifen kann. Soweit ich weiß hat das Fahrzeug (Opel Grandland X, 2019, Innovation) welches ich erhalte auch einen Radarsenor, jedoch finde ich keine Einstellungen bei dem 4.0. Es funktionieren hier lediglich der Spurhalteassistent sowie die Schildererkennung. Bei dem Innovation Ausstatungspaket sollte ja auch der Notbremsassisten verfügbar sein.


    Daher auch die Überlegung auf das 5.0 umzurüsten.


    lg.

    Erstmal ein Hallo an alle!


    Ich erhalte in ca. 4 Wochen meinen gebrauchten Grandland X 1.2 :D welcher mit einem Intellilink 4.0 ausgestattet ist.

    Im Forum hab ich einen Thread gefunden dass man den 4.0 auf 5.0 tauschen könnte. Hat hier irgendwer vielleicht schon Erfahrungen sammeln können ? Fehlermeldungen, Verkabelung, Anschlüsse


    Mich würde auch interessieren ob es hier ausreichen würde die Displayeinheit nur zu tauschen, da ich die Navifunktion nicht benötige.


    Vielen Dank im Voraus und lg.