Beiträge von Trolldrescher

@ psainfotainment Ich habe auch so einen Grandland mit nicht vorhandenem Navi erwischt. Der FOH hat nun ein Gerät nachgerüstet, welches aber meiner Meinung nicht korrekt funktioniert.

Es sollte sich doch auch das Navi im Fahrerdisplay spielen lassen. Das funktioniert bei mir definitiv nicht. Weiterhin hakelt es an verschiedenen Stellen. Meinst du das ist nur eine Frage der Codierung / Einbindung des Gerätes im System?

Ebenso ist die GPS-Antenne am rechten unteren Rand der Windschutzscheibe verbaut und das Auto sucht manchmal das GPS Signal zu lange. Könnte das ein Grund dafür sein?

Schüler

Hallo,

ich möchte gern eine kurze Rückmeldung geben.

Das Case ist wieder da.

Ich habe mir Gestern diese Kralle geholt, aber die Form des Etuis und die kleinen Krallen haben nicht miteinander harmoniert und sind immer wieder an der glatten runden Form abgerutscht.

Die Lösung brachten die kleinen Hände meiner Tochter und eine hölzerne Grillzange.

Meine Tochter hat durch das Loch der Gurtpeitschen das Case am wegrutschen gehindert und die Zange war dann lang und robust genug um das Ding rauszufischen..

Danke für die Hilfe.

Guten Morgen,

danke für die Hilfe.

Aber Spalt ist nicht groß genug um das Case zu fassen. Ich sehe es, aber durch die Profile im Boden, irgendwelche Kabel und Streben ist der Weg verbaut.

Ich werde es am Samstag Morgen nochmal probieren. Eventuell kommt die Besitzerin der Kopfhörer mit ihrem kleinen Händen dran.

Gruß Sven.

Guten Morgen,

um an die vorderen Halter zu kommen müsste ich den Teppich raus machen. Hinten gibt es eine sichtbare Verschraubung, aber da bewegt sich nach Entfernung nichts.

Entweder ich lasse mich auf die größere OP ein oder es gibt neue Kopfhörer.

Ich muss mal meine Motivationen abprüfen.

Danke für die Hilfe und Tipps.

Hallo,

meiner Tochter ist das Case ihrer Kopfhörer in das Loch am Sicherheitsgurt in der Rücksitzbank gerutscht.

Ich habe am We 1 Std versucht das Ding ohne Demontage der Rücksitzbank wieder an das Tagelicht zu befördern. Leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage: Weiß hier zufällig jemand, wie man die Rücksitzbank demontiert?

Ich wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.

Gruß Sven.