Hallo,
ist es euch schon aufgefallen.... (war immer Dunkel) nach Firmware Update auf 21.08.84.12_NAC-r0 wird die Außentemperatur jetzt im Display endlich auch Hell angezeigt ! Update Heute gemacht, sonst ist mr er einmal nicht`s anderes aufgefallen.
Hallo,
ist es euch schon aufgefallen.... (war immer Dunkel) nach Firmware Update auf 21.08.84.12_NAC-r0 wird die Außentemperatur jetzt im Display endlich auch Hell angezeigt ! Update Heute gemacht, sonst ist mr er einmal nicht`s anderes aufgefallen.
so nun nach 12500 kam die Meldung noch 2400 bis adblue usw .. kein Starten mehr möglich ! Heute aufgefüllt und gut ist.. ca. 14 Litter.
na ja ... schön ist anders... aber jeder wie er will... und wenn es dir gefällt, ist es doch gut
Hallo zusammen, bin 12400 km bis jetzt gefahen... alles noch gut keine Meldung zum adblue ! 2,0 Diesel....
ist bei mir auch so... aber manchmal geht sie aber auch kpl. runter ! warum ???? isso wurde aber schon beschrieben...
alla bei meinen Ultimate 2,0 D ..auch voll Leder, so ist die Ausstattung beim Ultimate
Hi,
bei mir das gleiche.... Keine Verkehrsinformationen / dynamische Zielführung usw.! haben wir auch schon sehr vermisst. Bei meinem Astra J SportsTourer wurde das alles angezeigt, ah.. ja ..das war ein Opel Bin aber sonst zufrieden mit dem Wagen.
Hi,
19er, waren die Original Opel mit 235 er Winterreifen...
meine .... Platin P70 8,5 x 20 mit 245 er
Hi,
so habe noch mal ein Bild gemacht, Ultimate mit 19 Zoll sind breiter