Beiträge von jerry227

    Ich fahre den H2 nun seid 6 Wochen fast täglich und komme im Schnitt auf elektrisch 56 km in der Stadt (ohne Klima), mit Klima 52 km.


    Fahre ich dann Mal außerhalb oder mehr fahre ich in hybrid Modus bis der Akku ganz leer ist 106km. Der Akku wird ca alle 3-4 Tage voll geladen es sei den man fährt mehr als 40 km am Tag.

    Erstmal hallo hier, nachdem ich die Threads immer nur verfolgt habe und die Betriebsanleitung eigentlich ziemlich genau studiert habe wollte ich mal Fragen ob es normal ist das wenn ich im B Modus mit meinem H2 Ultimate fahre er nur bis zu 10 km/h runter bremst egal bei welcher Temperatur und dann die Rekuperation komplett abschaltet und einfach ausrollt. In der Betriebsanleitung steht jedoch das dies bei Ein Pedal Modus bis zum Stillstand geschehen soll. Eventuell hat da ja einer nähere Infos zu und kann mir das erläutern eventuell.


    Also zweite Frage besteht ob der Opel Grandland X H2 die Energieeinteilung nutzt wenn man das interne Navigationssystem nutzt oder Android auto Navigation. Wäre sehr interessant ob da einer was zu weiß. Wobei ich vermute wenn es eine Energieeinteilung vorhanden ist nur im internen Navigations Nutzung. Vielleicht weiß da einer was von uns vorab schon mal danke.