Ganz genau so, bin die Ruhe selbst.
Schuldvorwürfe bringen mich da nicht weiter, ich lasse die mit Lösungsvorschlägen kommen und entscheide dann die weiteren Schritte.
Vielen lieben Dank nochmal, ich werde berichten,wie es sich entwickelt
Ganz genau so, bin die Ruhe selbst.
Schuldvorwürfe bringen mich da nicht weiter, ich lasse die mit Lösungsvorschlägen kommen und entscheide dann die weiteren Schritte.
Vielen lieben Dank nochmal, ich werde berichten,wie es sich entwickelt
4Fun , Diesellotte mit dem Werkstattwechsel das hab ich mir auch gedacht, denke da sogar daran, das begutachten zu lassen,falls das geht.
weil egal wie schlüssig die mir jetzt eventuell erklären möchten,dass sie das nicht verschuldet haben, ich glaub denen doch kein Wort mehr..
und sollte mein Granny wieder heile sein, sehen die mich da nie wieder
Hallo ihr Lieben, und danke erstmal für die Infos.. wenn ich das so lese,graut es mir vor Montag.
Das traurige ist, das Auto hat alle Inspektionen bei besagtem FOH bekommen, mehr als pünktlich weil ich da echt pingelig mit bin.. und nachdem er Montag aus der Inspektion kam, mit frisch TÜV und AU, war ja bis auf das morgendliche kreischende Geräusch alles ok.. wenn ich daran denke,dass da jetzt wegen so einem Mist vielleicht ein riesiger Schaden dran ist, hätte ich ihn mal lieber kreischen gelassen 😌
Danke Diesellotte, ja dumm stellen auf jeden Fall.. ich bin so traurig, wollte nächste Woche Mittwoch nach Spanien mit dem Auto,das wird wohl erstmal nix..
Hallo ihr Lieben,
Mein Fahrzeug ist ein Grandland x Ultimate 1.6 Turbo mit 181 Ps,EZ Dezember 2019, Km Stand 100563.
Am Montag war das Auto beim FOH zur Inspektion. Ich hatte bei Übergabe des Fahrzeugs darauf hingewiesen,dass das Fahrzeug morgens beim Starten ein kreischendes Geräusch macht,das aufhört,wenn ich Gas gebe, Bei der Inspektion wurde dann der Keilrippenriemen gewechselt, am nächsten Morgen war das Kreischen noch da.ich hatte dann hier im Forum als Gast von einem ähnlichen Fall gelesen, und einen neuen Termin beim FOH gemacht
Mittwoch abend das Auto bei Opel abgestellt und mit dem Werkstattmeister den Fall besprochen.
Donnerstag Info von Opel,Reibrad und Umlenkrollen der Wasserpumpe wurden ausgetauscht, das kreischende Geräusch ist noch da,also wurde Freitag auch noch die Wasserpumpe gewechselt.
Hab das Auto abends abgeholt, und bin noch nichtmal die 8 km nach Hause gekommen, Fehlermeldung „Motorfehler,Fahrzeug reparieren lassen“erscheint im Display, und die Motorkontrollleuchte geht an. ich habe angehalten und den FOH direkt angerufen, keiner mehr da, also die gelben Engel angerufen.
Der macht die Haube auf, es ist alles vollgespritzt mit Öl im Motorraum links, sogar im Kühlwasserbehälter ist Öl😱.
Gibt es da Zusammenhänge? Ich möchte ungern ohne Hintergrundwissen in das Gespräch mit denen gehen
Danke fürs lesen des langen Textes und für Infos
Liebe Grüße von der niedergeschlagenen Simone