Super danke.
Und was ist wenn ich aussteige und weglaufe. Der müsste sich doch nach einer bestimmten Zeit selbst schliessen
Ich glaube das geht nicht.
Super danke.
Und was ist wenn ich aussteige und weglaufe. Der müsste sich doch nach einer bestimmten Zeit selbst schliessen
Ich glaube das geht nicht.
Heute eine für mich neue Funktion ausprobiert : kein Suchen nach dem Autoschlüssel mehr nötig.. Ihr wisst ja, die Handtasche einer Frau kann sehr tief sein
Schlüssel bleibt in der Tasche (natürlich ordentlich verstaut, so dass kein ungewollte Tätigen stattfindet) und das Auto wird einer sanften Berührung am Türgriff geöffnet. Mit der Berührung des kleinen Touchpads am Türgriff wird das Auto geschlossen. Sehr praktisch. Möchte nicht mehr missen.
Hallo Sandrha, die von Dir beschriebene Funktion finde ich auch super. Ich hatte letzte Woche aber das Problem, das in der Tür eine Steckvorrichtung defekt war und die Tür sich immer wieder öffnen liess,
obwohl ich den elektronischen Schlüssel nicht bei mir trug. Beim schliessen klappten die Aussenspiegel automatisch an und ich dachte mir das Auto wäre verriegelt. Dem war aber nicht so. Du kannst das ja nur probieren in dem
Du den Schlüssel weit genug vom Fahrzeug weg legst und dann versuchst die Tür zu öffnen. Das dürfte nicht funktionieren. Jetzt geht's wieder. Ich hoffe, das Du das Problem nicht hast, aber ich würde es an deiner Stelle mal testen, bevor jemand fremdes dein Auto öffnet. Übrigens, starten liess sich der GLX nicht, es kam die Meldung Schlüssel nicht erkannt, der lag ja auch weit entfernt vom Fahrzeug
Hallo Sandrha, auch von mir alles Gute mit deinem neuen GLX
Heute das erste mal in meinem GLX platz genommen.Ein tolles gefühl.
Ich durfte Ihn auch für 5 min. laufen lassen.Wäre am liebsten mit dem Teil abgehauen,
ging aber nicht,standen in einem pulk von Neufahrzeugen.
Übergabe ist jetzt Donnerstag 16:30Uhr.
Schönes WE
Hallo GLx, Du wirst begeistert sein, wenn Du den Grandland X das erste mal über einen längeren Zeitraum fährst. Ich habe meinen jetzt seit dem 28. November und ich bin sowas von Begeistert Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt
und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.
Hallo Sandrha, nicht aufregen. Ich hatte meinen auch schon einen Tag in der Werkstatt, die Fahrertür liess sich nicht abschliessen. Das Ersatzteil war auf die schnelle auch nicht verfügbar, deshalb hat mein FOH
das Teil aus einem GLX den er auf Lager stehen hat ausgebaut und in meinen eingebaut. Nun Klappt alles super. Ich hatte einen Opel Grandland X 1,6l Diesel Innovation mit Sonnedach und in Perlmuttweiss und mit
Automatikgetriebe als Leihfahrzeug. Ich denke Du wirst auch bald deinen GLX in Empfang nehmen können und dann hoffentlich genau so stolz auf das Fahrzeug sein wie ich.
Hallo Alle zusammen, der GlX Automatik fährt sich Hervoragend, das hätte ich nicht gedacht mit dem kleinen Motörchen. Es ist eine Liebhaberei mit dem Auto zu fahren. Er hat mehr wums als der 1,6l Diesel.
Habe meinen GLX gestern und heute schon ausgiebig getestet. Aber es gibt noch viel zu entdecken, besonders mit dem Navi und Radio. Ich wünsche euch allen, das ihr auch so viel Spass mit dem Fahrzeug habt wie ich
und Allzeit Gute Fahrt.
Hallo alle zusammen, endlich es ist geschafft, nach 5 Monaten habe ich heute meinen GLX bekommen, sieht super aus Jade Weiss mit schwarzem Dach und die die Kraft die das kleine Motörchen entwickelt
ich bin sprachlos. Ich wünsche Euch allen, dass ihr auch bald euren GLX bekommt und auch dieses Wow Gefühl habt.
Ich werde mein jetziges Kennzeichen nicht mehr nehmen und mich nicht immer über mein KFZ Kennzeichen Identifizieren, sondern hab mich mal für GX für Grandland X entschieden.