Nein, ich meine das System, also die firmware. Das Navi-Update funktioniert, aber die firmware nicht. Beides habe ich mir von der Peugeot-Seite gezogen.
wo finde ich denn die Firmware auf der Peugeot-Seite ?
Nein, ich meine das System, also die firmware. Das Navi-Update funktioniert, aber die firmware nicht. Beides habe ich mir von der Peugeot-Seite gezogen.
wo finde ich denn die Firmware auf der Peugeot-Seite ?
Welche FIN ist denn mit deinem Link verbunden, der von deinem Grandland X ?
Der Download/Link ist mit keiner FIN verbunden, auch die Datei an sich ist eine allgemeine und nicht auf das Fahrzeug speziell abgestimmt.
Die Datei ist exakt diejenige die du oben detailliert beschrieben hast.
Nach dem Dowload einfach nur ohne jegliche Einstellungen mit WinRar enpackt , auf den USB-Stick (32 GB mit Fat 32 formatiert) und im Auto den Update gemacht, 40 Minuten warten und fertig.,...
Nicht ganz, denn unter dem Link wird ja nur der Download gestartet.
Und um nichts anderes ging es dabei als schneller an die Datei zu kommen, anstatt sich durch die OPEL-SEITE klicken zu müssen !!!!
Wer sich nicht durch die Seite quälen will der kann auch den Link nehmen
Der Geschäftsführer meinte kann sein nach den Kilometern!
Wenn die weiter auf Stur stellen, dann drohe mit einen Rechtsanwalt und einem Sachverständigen, nach 15.000 km sind die Bremsen normalerweise niemals runter.
Rauf und Runter geht, allerdings muss der Knopf da lange gedrückt werden
Ich hoffe das das bei euc auch so ist dann würde sich meine Theorie bestätigen
Kann ich zu 100 % bestätigen, wenn "Schmodder" auf der Kamera ist wird das AFL deaktiviert
Bisher war der GLX 2 mal in der Waschanlage, ohne derartige Probleme
Mein Galaxy S8 lädt ohne Probleme.
Hmmm ...bei mir lädt weder ein S7 noch ein S9+
Die Mängelbeseitigung während der Garantiezeit sollte eigentlich jeder FOH durchführen.
Das sollte nicht jeder FOH nur das muss er !!!.
Wenn sich der FOH mal blöd oder stur anstellt wirkt eine Beschwerde beim KIC manchmal wunder....