Ich hatte vorher gesucht und wirklich nichts gefunden außer einer Anfrage von einem Dieselfahrer.
Fehler gefunden: Angabe im Fahrzeugschein ist falsch - muss ich wohl auf der Zulassungsstelle antanzen. Toll so zwischen den Feiertagen.
Ich hatte vorher gesucht und wirklich nichts gefunden außer einer Anfrage von einem Dieselfahrer.
Fehler gefunden: Angabe im Fahrzeugschein ist falsch - muss ich wohl auf der Zulassungsstelle antanzen. Toll so zwischen den Feiertagen.
Find ich viel ich zahle 32€ im Jahr für mein vorface Lift H2 aus 2022 H2 Hybried
So hatte ich das auch erwartet. Muss ich da Einspruch einlegen?
Hallo, habe eben den Steuerbescheid zur KFZ-Steuer erhalten. Bei der Berechnung ist nicht genannt, dass es in Hybrid ist und somit kommen die auf 162gCo2 und damit 186€/Jahr. Hatte weniger erwartet bei nem Hybrid , den man auf Kurzstrecke emissionsfrei bewegen kann.
Ich war davon ausgegangen, dass der Themenersteller über die Antwort informiert wird. Kenne ich so aus anderen Foren. WolfgangN-63
Hi,
kann mir jemand erklären, warum der 1.6 Hybrid (225PS) als Gebrauchter (~3 Jahre) aktuell günstiger zu haben ist, als der 1.2er Benzin?
Gibts Bedenken bzgl. Akku-Halbarkeit oder andere Nachteile beim Hybrid?
VG
Joh
Hi, Felgen noch da? hast du Bilder auf dem Auto?
Hier meiner ... 9Jx20 ET42 mit 245/40/20 und 10mm Spurscheibe je Rad vorne und hinten
Musstest du an der Karosse was machen? Ohne Spurplatten sollte das ja auch noch sehr gut aussehen!?