Beiträge von anders116
-
-
Erstmal Danke für die schnellen Infos - gehe jetzt erstmal davon aus , dass bei beiden Fahrzeugen hier nicht richtig konfiguriert wurde.
Ist zwar seltsam , dass der Fehler bei beiden Fahrzeugen auftritt und zudem es unterschiedliche Filialen einer Opel Autohaus Gruppe sind.
Bin jetzt mal gespannt, welche Werkstatt den Fehler als erstes behebt.....
Halte Euch auf dem laufenden, wie es ausgeht....
Danke....
-
Hallo,
meine Frage in die Runde..
Meine Tochter und ich selbst haben uns im Dezember jeweils einen neuen Opel Grandland Ultimate 1.2 AT zugelegt. Beide Fahrzeuge wurden im November vom Opel-Händler als Tageszulassung zugelassen. Nach der Auslieferung haben wir bei beiden Fahrzeugen festgestellt, das die Spurverlassenswarnung und der Spurhalteassistent nicht funktioniert. Und das bei beiden Fahrzeugen - ist schon seltsam....
Das Fahrzeug meiner Tochter wurde schon überprüft, Batterie abgeklemmt, Kamera überprüft - die Werkstatt meinte letztendlich - müsse der Verkäufer klären, ist wohl nicht richtig programmiert. Über die Feiertage passiert da aber nichts. Kannst das mit diesem Thema Fehlende Ausnahmegenehmigung für vollständige Fahrzeuge aus auslaufenden Serien zusammenhängen? Für weitere Infos wäre ich dankbar...
P.S. Ich kenne den Spurhalteassistent bereits aus meinem Grandland X