Ich hatte noch nie Keyless... Das Fahrzeug kann also so genau erkennen, ob der Schlüssel im oder außerhalb des Autos ist? Das ist ja toll
Beiträge von Calipse
-
-
Hihi ja, habe schon geluntzt
-
Eine geheime Kamera zur Gesichtserkennung?
Nein, es ist doch noch nicht Weihnachten !Ansonsten nur ein Klingelton und eine hübsche Kaffeetasse im Display.
Genauso ein Kamera System entwickelt mein Mann mit. Es ist u. a. schon im DS7 zu finden!
Er ist weder das Christkind noch der Weihnachtsmann
-
Danke schön
-
Kann es sein, dass die Abfrage (aktuell) nicht mehr funktioniert? Habe heute Abend mehrmals geschaut aber immer nur die Fehlermeldung erhalten: (funktionierte sonst einwandfrei)
"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}
-
Mich würde eine Alarmanlage interessieren, die "kindkompatibel" ist. Mein Sohn will meist im Auto sitzen bleiben (wenn ich z. B. schnell Geld abhebe oder in den Bäcker husche) und noch etwas Musik hören/am Radio rumspielen. Das Fahrzeug schließe ich dann zu seiner Sicherheit ab (er könnte es ja von innen öffnen aber eben keiner von außen). Wir wohnen zwar auf dem Land aber man weiß nie. Bei meinem Meriva hatte ich eine Alarmanlage. Die ging natürlich ständig an. Den GLX habe ich deshalb wieder ohne bestellt. Anderen Familien geht es wohl auch so.
-
Ich muss noch einmal nachfragen, weil ich das glaube nicht richtig verstanden habe(n kann):
Ich habe das Sicherheitsnetz konfiguriert und knapp 200 Euro dafür bezahlt. Wenn ich mein Auto im Februar bekomme, liegt das Sicherheitsnetz aber lose im Kofferraum und ich kann es gar nicht befestigen, weil die Halterungen fehlen...?!?!
-
Das Gleiche hatten wir mit dem Probewagen bei 20 km Gesamtlaufleistung ja leider auch. Auch der 6dtemp mit 8AT.
Bin gespannt. -
Meiner ist seit 04.12. auch auf 33 und geplant 16.02.19
1.2 Benziner 8AT Business Innovation
-
Bin 33 und weiblich. Mein GLX kommt hoffentlich im Februar
Ich habe aber "in freier Wildbahn" bis jetzt nur männliche Fahrer (geschätzt) über 50 im GLX gesehen.