Jedem das seine...
Beiträge von Megatron
-
-
Innenraumfilter:
95525903 - MANN-FILTER FP 29 003-2
-
@ Diesellotte: Ich bin auch für die Zusammenfassung. Bin ja in dem Thema hier noch nichtso drin, hab auch bisher noch keine E-Teile gebraucht aber man kann ja Vorsorgen für die Zukunft... Danke dir schonmal dafür
-
Es gibt jetzt kein System in anderen Foren aber es gibt eben dieses Thema und jeder trägt sein Wissen dazu bei.
Zum Thema Treue muss ich sagen, dass ich meinen Opel GL mit seinem schimmsten Erzfeind betrüge, einem VW.
Der GL ist eben ein Alltagsauto, zum Spaß haben gibt es andere.
-
Die Idee ist ja nicht neu, ist eben Bestandteil eines jeden Autoforum. Da ich davon ausgehe, das eine Datenbank nicht so einfah umzusetzen ist, würde ich es hiermit versuchen. Viel verkehrt machen kann man ja nicht.
-
Ich meine das Thema hier schon gelesen zu haben. Soll wohl angeblich Ablauf sein.
-
Die Motorisierung habe ich ja aufgeführt, das Modelljahr oder EZ Datum kann man noch hinzufügen. Jeder kann ja selber entscheiden, was er dann mit diesen Informationen anfängt.
Aber wenn es nicht gewollt ist, dann kann das Thema auch gelöscht werden.
-
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob es dieses Thema schon gibt (hab in der Suche nichts gefunden) vielleicht können wir hier anfangen original Ersatzteilnummern zusammen zu tragen.
Wir könnten es so handhaben wie im Thema "Kilometerstände". Beitrag kopieren und seine Teilenummern drunter setzen.
Beispiel:
Opel 95599870 - Kühlerfrostschutz - Grandland 1.2 96kW
-
Was ist denn los. Das sollte von mir einfach nur eine Waschanlagen Story sein. Ich hab nicht gedacht, das dies eine Gundsatzdiskussion auslöst. Zumal es noch nicht mal um einen GL weder noch um einen Opel ging.
Bei dem einen ist es so, bei dem anderen eben anders.
-
Ist eben ein Ami (oder in dem Fall ein Thai) die fahren sich doch alle wie Lastwagen. Wäre auch ein reines Fun und kein Vernunft Auto.