Beiträge von daniel.zimel

    Keine größere Inspektion vorgehsehen.. was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist, dass sich Kondenswasser an der Innenseite der Frontscheibe angesammelt hat, und das Infotainment Display war ordentlich zerkratzt. Was ich frech gefunden habe vom Händler, er meinte das sein Importfahrzeug, der TÜV und andere Abgaben gehören noch gemacht. Den Service würde er mir für 300€ anbieten. Das sehe ich doch als Grundvoraussetzung, dass ich das Auto anmelden kann.


    Naja, habe ein schlechtes Bauchgefühl bei dem Auto, werde es trotz des guten Preises sein lassen.


    Lg

    Hallo Zusammen,


    ich war heute den GXH2 Probefahren. Ich muss sagen ich bin begeistert. Es handelt sich um einen Hybrid 1.6 Benziner mit 49t km und 224PS Systemleistung. BJ 2021. Knapp 16400€.


    Mein größtes Bedenken dabei ist, dass ich bei dem Händler nur 1 Jahr Gewährleistung bekomme. Habe in den einen oder anderen Thread hier über Probleme im Zusammenhang mit dem E-Antrieb gelesen.


    Freue mich über eure Meinungen dazu. Danke.lg