yep. Ich hatte keinerlei Abstürze oder aufhänger mehr. Das Update plus diese kleine Info Datei ca 25 bis 30 min und seitdem hab ich Ruhe keinerlei Anzeige von inkompatibel usw
Beiträge von Egypt72
-
-
jetzt geht's auch bei mir los
Am B-Säule links wie rechts Lackschöden
Auf fahrerseite platzt der Chrom der hinteren Türleiste oben ab...
Leisten beider Türen berühren sich
-
Wenn ich einen FOH hätte, der solche Praktiken anwendet wie du es hier schilderst (Scheibenwischertrick), dann würde ich mich nach einem anderen FOH umsehen.
Wenn ich der FOH wäre, dem du zur Inspektion das Öl selbst mitbringst, erwähnst das die Flüssigkeitsstände nicht kontrolliert und aufgefüllt werden müssen da du das schon selbst gemacht hast,
würde ich dich bitten dir in Zukunft doch einen anderen FOH zu suchen.Ich finde es schon etwas seltsam, wenn man für ein neues Auto (wie in meinem Fall) fast 38.000 € auf den Tisch legt, dann aber an den "Nebenkosten" fürchterlich sparen möchte.
Aber wie sagt die Werbung eines Elektronikriesen: " GEIZ IST GEIL".
Ist nicht so mein Ding. Ich fahre auch in Zukunft zu meinem sehr guten und ehrlichen FOH ohne eigenes Öl mitzunehmen, und ohne die Flüssigkeitsstände aufgefüllt zuhaben!
Da halte ich es auch mehr so wie RouteA5 schreibt "Leben und Leben lassen".
Gruß, Hans
Also ich für meinen Teil hab das bis vor wenigen Jahren immer gemacht mit dem Öl und Flüssigkeiten und bislang immer gut damit gefahren was anfangs am Öl lag. Ich verwende das was ich für gut halte bzw haben will...
Aber jeder nach seiner Auffassung
Ich habe teils bei div. Händlern das Auto sogar in Auto Bild Manier präpariert und markiert...
Man glaubt als nicht was man dann dabei erlebt
-
Yep....Weil der Sprit ja sooooo billig ist
-
Seite funzt grad im Moment
-
danke
-
das sind die grossen unten?
-
Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung was solch ein Plastikteil unten an der Tür kostet?
In dem Fall Fahrertür...
Und/oder wie man das am besten entfernt? -
bei mir jetzt auch an den Türen an B Säule
Stossfänger vorne unterm Scheinwerfer Lack geplatzt
DAB mit Geräuschen
Start stop o.F.Also so wird der net alt bei mir
-
kann es zwar nicht beschwören oder bestätigen mangels Kenntnis mein FOH meint unser Update ging bei beiden