Hallo zusammen
Der Alfaversteher meldete in 3008 Forum , das durch den Winterreifen wechseln ist sein Geräusch Probleme zu 95% verschwunden. Meine Frage an Glx Forum: hat jemand gute Erfahrung gemacht durch wechseln von Sommer auf Winterreifen? Oder die Frage direkt weiter an Alfaversteher: hast du wieder die Sommerreifen drauf und die Geräusche ist wieder da oder ist aus geblieben?
LG
George
Hallo zusammen,
das Thema mit den Sommer und Winterreifen war so dachte ich geklärt.
Ich bin nach wie vor noch nicht gesperrt, obwohl ich hier nur negative Nachrichten absetze.
Ich denke Alfaversteher wurde geschmiert, ist aber nur mein persönliche Meinung / Eindruck!
Uns wurde auch angeboten, dass die Inspektionen sowie der Reifenwechsel sowie die Reifeneinlagerung solange es keine Abhilfe für die Geräusche gibt kostenlos durchgeführt werden.
Ist aber nur reine Spekulation!...Allerdings unter der Bedingung keinen RA einzuschalten.
Wer alle meine Post gelesen hat, wird bemerkt haben, dass es uns nicht um die paar Taler geht...wir möchte ein Fahrzeug mit dem wir gerne unterwegs sind.
@ Admins,
sorry wenn ich das Thema mal immer wieder anheize, aber für uns ist es noch brandaktuell.