Ich kann nicht sagen wie die Farbe von meinem hieß. War so ne Mischung aus k.... braun und dunkel rot.
Diese Farbe war Rembrandtsilber und das Beste war das man ihm nicht ansah daß da ein V6 mit 170 PS drin steckte
Ich kann nicht sagen wie die Farbe von meinem hieß. War so ne Mischung aus k.... braun und dunkel rot.
Diese Farbe war Rembrandtsilber und das Beste war das man ihm nicht ansah daß da ein V6 mit 170 PS drin steckte
das war erst ab Vectra CD bzw. Vectra 4x4 Serienausstattung
Oder Vectra A V6
Der hat richtig Spaß gemacht
An dem Wunsch, dass sich nur Teilnehmer melden sollen, die noch nicht auf anderem Wege in den Besitz einer Schale gekommen sind, halte ich nicht mehr fest. Wer sich ein Reserve-Exemplar in den Kofferraum legen - oder über sein Bett hängen - möchte, kann sich jetzt gerne auch anmelden. Also, keine Hemmungen ...
Da lege ich jetzt mal meine Hemmungen ab und melde ich mich auch noch an.
Da kann ich Lichte-66 nur zustimmen. Selbst als ehemaliger Berufskraftfahrer habe ich bei diesen Fahrtrainings ( auch LKW ) immer etwas für mich mitgenommen. Das die Gefahr eines Unfalls immer nur Sekunden oder auch Zentimeter entfernt ist, muss man sich immer bewußt machen.
aber die Kiste schaltet immer in den ECO Mode und ab.
Bei mir auch
Bei mir kein Update :(. Navi 5.0 hab ich , warum ?
Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Update für Facelift bzw. Hybrid
Die angezeigte Liste ist die vollständige Liste derer, die sich regelmäßig mit ihren km-Zahlen dort eintragen.
....und wer will kann sich natürlich mit seinen aktuellen Date wieder eintragen.
auf der anderen Seite wären die gleichen Sachen wohl auch mit anderen Autos passiert.
Genauso ist es, da kann der Grandland nun wirklich nichts dafür
Frischzellenkur alles nur für den Grandland.
Der Grandland ist die Frischzellenkur
In der neuen Version 1.37.9
Die wird mir noch garnicht angeboten. Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist