Ich habe den USB-Stick auch über das Opel Update-Programm bespielt und dann Installiert. Allerdings ist mein System sich treu geblieben. Bei allen Updates, und das waren einige, ist die Installation nach der Hälfte mit dem Hinweis " fehlgeschlagen " abgebrochen. Beim zweiten Durchlauf, gleicher Stick mit gleichen Daten, lief dann erfolgreich durch.
Beiträge von Ultimate
-
-
schreibt doch mal wie ihr vorgeht.
Ich habe immer bluetooth tethering eingeschaltet. Ansonsten einsteigen, losfahren. Alles gut
-
Erster Beitrag und gleich solche Weisheiten ?
Eigentlich ging es ja darum dass es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört sich wenigstens mal kurz vorzustellen. Aber genug mit dieser Diskussion, ich bin hier raus.
-
Wo er recht hat, hat er recht.
Wer welche Utensilien wo im Auto lagert und nutzt ist ja wohl jedem seine eigene Sache.
-
Lippenstift und Nagellack sollten bei uns Erwachsenen Fahrern bei der Fahrt nichts verloren haben😄
Erster Beitrag und gleich solche Weisheiten ?
-
In den Telefon-Verbindungen Bluetooth Tethering eingeschaltet ?
-
Wir kommen alle zu Deinem Händler ins Ländle
Er wird sich freuen. Allerdings ist er kein Händler sondern "nur" eine Opel-Werkstatt.
-
Wenn da nur die wirklich anstehenden Termine stehen und ich davon ausgehen kann das, was nicht auftaucht, erledigt ist, kann ich damit leben
-
Bei mir werden die nächsten fälligen Termine angezeigt. Erledigte Termine Verschwinden dann. Allerdings sind das noch keine vereinbarten Termine, sondern nur Hinweise auf die entsprechenden Zeiträume.
-