So, erledigt. Klappe erneuert auf Garantie.
Beiträge von Ultimate
-
-
Da TomTom-Traffic ohne Bluetooth-Tethering nicht funktioniert, vermute ich daß das entscheidend ist.
-
Dass du noch arbeiten musst, glaube ich dir nicht ...
Da hast Du auch wieder recht Daran habe ich garnicht gedacht
-
Es gleicht immer noch einem Lotteriespiel. Wenn ich schon so oft im Lotto gewonnen hätte, wie Fahrten nicht aufgezeichnet wurden, bräuchte ich nicht mehr arbeiten.
Wenn ich schon so oft im Lotto gewonnen hätte, wie Fahrten aufgezeichnet wurden, bräuchte ich nicht mehr arbeiten.
-
Version 1.35.0 läuft bei mir zuverlässig, wenn man die App vor Fahrtbeginn startet.
Die Version läuft bei mir seit dem 25.05.22 zuverlässig ohne sie extra zu starten. Jede Fahrt wird aufgezeichnet.
-
Mir wurde diese nicht mehr schließende Klappe als Garantiefall anstandslos ersetzt.
Ich war eben bei meinem FOH. Ein kurzer Blick des Meisters " Muss ausgetauscht werden, Sie haben doch Flexcare, ich melde mich, wenn das Teil da ist " Alles gut
-
@Scorpion411 erst einmal vielen Dank, die Bilder haben mir sehr geholfen. Im Grunde sieht es bei mir auch so aus. Allerdings rastet bei mir dieser Kulissenstein nicht ein. Aber ich habe noch Garantie. Mal sehen was da geht.
-
Ich hatte beide Seiten schon offen. Rechts mit dem Zahnrad scheint es OK zu sein, aber wie es links einrasten soll kann ich nicht erkennen. Vielen Dank für Deine Mühe.
-
Dann kommt man an die dahinter liegende Mechanik der Klappe heran und kann sehen, ob und falls ja, was da defekt ist. Ich hatte nur die Verkleidung auf der Beifahrerseite ab, aber da konnte ich die Klappen-Mechanik gut sehen.
Hallo Skorpion411 , wenn Du das schon mal gemacht hast, könntest Du mal ein Foto von der Mechanik machen ?
-
Auch die Optik sieht besser aus.
Und das ist eben Geschmackssache. Mir gefällt es nicht.