ich habe einen GL X mit dem 3-Zylinder Motor. ...... fährt auch
Der fährt sogar super, ohne Probleme
ich habe einen GL X mit dem 3-Zylinder Motor. ...... fährt auch
Der fährt sogar super, ohne Probleme
Eigentlich hat der Tread-Ersteller nur wissen wollen was das bedeutet wenn die Meldung "Registrierter Reifendruck" kommt wenn er die Taste zum Initialisieren des neuen Reifendrucks drückt
Ich denke daß Loonygoony das nach knapp vier Jahren auch herausbekommen hat
Was ich noch für die Garagen und Tiefgaragebesitzer erwähnen wollte:
"Wisst ihr dass ihr den oberen Öffnungsstop für die Heckklappe einstellen könnt ?"
Das ist schon mehrfach kommuniziert worden und steht auch im "verbotenen Buch"
Die Neutralstellung N ist beim Automatikgetriebe nur dazu da dass man das Auto mal ein paar Meter hin oder her schieben kann weil es z.B kaputt ist,....
...und wenn du durch die Waschanlage gezogen wirst.
Wie andere auch schon hier verlauten liessen, ist für mich das gefummel mit der MyOpel-App viel zu lästig und unpraktikabel im Alltag.
Mein S21 5G ist meistens in der Tasche. Wenn eine Fahrt beendet ist und ich aussteige meldet sich mein Telefon sofort mit neuen Fahrten.
Bei diesem Verweis bekomme ich leider nur eine Fehlermeldung.
Ich bekomme zwar einen Hinweis auf ein Sicherheitsrisiko, kann die Datei dann aber herunterladen.
So ist es wohl, Alles gut
Nur wenn er das Opel Connect hat. Was es ja nicht mehr gibt
Dass es Onstar nicht mehr gibt habe ich am eigenen Leib erfahren, aber dass es Opel Connect nicht mehr gibt wusste ich nicht
Mir ist aufgefallen daß auf meinem, von Opel-Update erstellten USB-Stick, nur der Ordner "SWL" vorhanden ist. Kein Updateinfo.xml und keine "PSA_map-eur .............. .tar" Update lief, wie immer bei mir beim zweiten Versuch, einwandfrei durch.
..gibt's das auch in blau... für "männliche" Wagen???? ??
Gibt es auch in braun oder schwarz, falls du das meinst