Hat noch jemand eine Idee?
Kontrolliere mal in deiner MyOpel App (PC) ob dein Auto verifiziert ist. Meiner war es auch, und dann mit einemmal nicht mehr.
Hat noch jemand eine Idee?
Kontrolliere mal in deiner MyOpel App (PC) ob dein Auto verifiziert ist. Meiner war es auch, und dann mit einemmal nicht mehr.
da sind wir nicht weit auseinander Dexheim
Da kann man ja mal ein lokales Grandland-Treffen machen
und siehe da mein GLX ist plötzlich nicht mehr verifiziert???
Bleibt mir wohl nur der Weg zum FOH
genauso ist es bei mir auch. Heute beim FOH sagte er mir er hätte die Verifizierung erneuert und es sollte wieder funktionieren. Ich sollte es morgen früh testen, dann sollte es klappen.
Sehr gern, und als Tipp noch, wenn Du Deine Fahrzeugdaten in die Signatur einträgst, erleichert das vielleicht manche Hilfestellung.
Auf der rechten Seite liegt hinter der Abdeckung übrigens noch der OBD II Anschluss.
Du kannst die ganze Verkleidung unter dem Lenkrad ausklipsen. Einfach mal daran ziehen. Ach ja, Willkommen im Forum.
Hier ist schonmal sicher, dass jeder, bei dem der Schalter für den Geschwindigkeitsregler oben nicht mit dem Symbol für den Abstandsregler belegt hat, ein anderes Lenkrad braucht,
Ich denke mal daß bei Vorhanden sein des Schalters auch ACC verbaut ist. Was aber eventuell im Steuergerät noch fehlt ist die Ansteuerung des Displays für die entsprechenden Anzeigen.
ich habe vorne keine Kamera.
Hallo lubert, garkeine Kamera vorn ? Weder oben in der Scheibe noch im Grill ?
Die Frage ist ob die Funktion über die Radar-Einheit oder/und die Kamera realisert wird. Für die Abstandsmessung wohl eher das Radar.
So etwas z.B.
Datum für Ultimate korrigiert:
Danke Wolfgang