Geht bei Android auch! Kann eingestellt werden
So ist es.
Kein Sound
Automatisch
Gerätelautsprecher
USB / Android Auto
Bluetooth A2DP
Bluetooth HFP
Geht bei Android auch! Kann eingestellt werden
So ist es.
Kein Sound
Automatisch
Gerätelautsprecher
USB / Android Auto
Bluetooth A2DP
Bluetooth HFP
Hat es jemand überhaupt hinbekommen, an einem GLX mit OnStar Hardware und IntelliLink 5 an Bord und Baujahr 2017 oder 2018 die TomTom Live Navigation in Betrieb zu setzen? Funktioniert das überhaupt?
Ja, definitiv.
Bei mir ist die sehr alte Firmware 21.05.68.24_NAC-r0 auf dem IntelliLink 5. Firmwareupdates wurden mir noch nie angeboten.
Das ist der Link zur Firmware
Oder nur bei Modellen 2018
Meiner ist EZ 6/2018. Ich habe keinen Rückruf
es wird mir auch hier die neue Kartenversion 20.0.0 zum Download angeboten....es geschehen noch Wunder.....
Mir jetzt auch. Für mich zwar jetzt zu spät aber immerhin. Da staunt man. Ob das jetzt zu Gewohnheit wird ?
Also mein Auto hatte schon Felgen und Reifen dabei, mußte keine extra kaufen.
Wow, das muss Premium sein
Spazierfahrt gemacht und Kartenupdate erledigt. Das Phänomen ist dass es beim ersten Durchlauf immer fehlschlägt. Beim zweiten Versuch sofort abbricht und, nach ein paar Minuten Wartezeit, beim dritten mal einwandfrei durchläuft.
Könnte jemand freundlicherweise den DownloadLink posten oder verstößt das gegen die Forenregeln? Vielen Dank.
Ich glaube nicht.
download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_20.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Hi...
...habe gerade im Peugeotforum für das Nac Wave 2 das Kartenupdate 20.0.0. entdeckt...dies nur zur Info..
Bin gerade am runterladen 9,2 GB
Bedienungsanleitung Seite 230
Da sind auch noch Bilder dazu
Seitliche Blinkleuchten
Zum Ersetzen der Lampe das Lampengehäuse entfernen:
1. Lampe nach links schieben und an der rechten Seite entfernen.
2. Lampenfassung im Uhrzeigersinn drehen, um sie aus dem Gehäuse zu entfernen.
3. Die Lampe aus der Lampenfassung lösen und ersetzen.
4. Lampenfassung einsetzen und gegen den Uhrzeigersinn drehen.
5. Die linke Seite der Lampe einsetzen, die Lampe nach links schieben und die rechte Seite einsetzen.
Ich denke wir warten das nächste Kartenupdate ab und starten dann mit der Aktion.
Ok, gerne