Ich habe zwar eine ausreichende Internetverbindung ( 50000 kbit / sec ) aber ich würde mich auf der Spenderseite beteiligen.
Beiträge von Ultimate
-
-
Ich habe sie auch dran und die haben ein E9 ( Spanien ) und sollten auch in Deutschland zulässig sein.
Das habe ich gefunden.
E9 Zulassung
Die Zahl gibt nämlich an, welches Land die Genehmigung erteilt hat. Sehr gebräuchlich sind noch E2 (Frankreich), E3 (Italien) E4 (Niederlande), E9 (Spanien) und E13 aus Luxemburg. ... Ihre Genehmigungen wurden also in Holland erteilt und gelten uneingeschränkt auch in Deutschland
-
oder auch als gut sichtbaren Aufkleber in der Rückscheibe
Der ist bei mir auch sofort entfernt worden.
-
Wir schon, aber Opel nicht.....
Das weiss ich. Woher sie kommt ist mir eigentlich egal. Sie steht auf jeden Fall zur Verfügung und sie funktioniert . Opel war da ja schon immer hinten dran.
-
bei MJ 21 noch Version 14.0.0
Wir sind doch schon bei 18
-
Lenkradheizung fehlt mit im Grandy nach wie vor, hat sogar der Adam
Das ist eben eine Frage der Ausstattung, oder gibt es die beim Hybrid garnicht ? Ich geniesse sie jedenfalls bei diesen Temperaturen
-
noch kaufen in erster Linie alte Leute Neuwagen beim Händler wo sie 1978 mal durch das Schaufenster gesehen haben
Ich zähle mich mit 72 auch nicht mehr zu den jüngsten aber mein "Schaufenster" steht mittlerweile auch auf meinem Schreibtisch.
-
Ich habe meinen Grandland ca. 300 Km entfernt gekauft und habe hier in der Nähe einen FOH mit dem ich sehr zufrieden bin. Alle Garantiearbeiten wurden anstandslos erledigt.
-
ist wohl ein einmaliger »Fehler«.
Eben war ich nochmal unterwegs, da war es wieder so. Ich werde es beobachten.
-
Ich schalte lieber die Automatik ein, wenn ich sie brauche als mal zu vergessen sie abzuschalten wenn ich sie nicht brauche .( Waschanlage, Winter o.ä. )
Ich bin etwas verwirrt. Heute morgen lief die Wischer-Automatik ohne dass ich einen Schalter betätigt habe. Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat ist das Ende von Onstar und das Firmware Update. Aber das hat ja beides wohl nichts mit dem Scheibenwischer zu tun ?!?!