Es geht sich glaub ich aber nur mit einer Langnuss aus
Ich habe eine normale 10'er Nuss genommen. Es geht ganz gut wenn man hinten zieht und gleichzeitig mit der flachen Hand seitlich nach hinten schiebt. Ein bisschen ernergisch, dann geht es.
Es geht sich glaub ich aber nur mit einer Langnuss aus
Ich habe eine normale 10'er Nuss genommen. Es geht ganz gut wenn man hinten zieht und gleichzeitig mit der flachen Hand seitlich nach hinten schiebt. Ein bisschen ernergisch, dann geht es.
und leide auch unter diesem Problem.
Ich leide zwar nicht unter diesem Problem aber blöd ist das schon
Da Du keine Infos über die Ausstattung Deines Autos hinterlegt hast musst Du schon selbst in der BA unter Einstellungen / Fahrzeugeinstellungen den für Deine Ausführung gültigen Menüpunkt heraussuchen. Es geht da um Fahrzeugzugang oder Komfortöffnung.
Unsere Waschstrassenbetreiber haben soviel technisches Verständniss um zu wissen
warum das so ist.
In meiner Waschstrasse steht sogar ein Hinweis " Motor laufen lassen "
Motor laufen lassen. Habe ich schon ..zig mal gemacht
oder habe vorher getankt...
Habe ich auch meistens gemacht, aber einmal auch absichtlich mal fast ganz leergefahren.
kann es sein das wenn jetzt der tank meldet bzw das er leer wird dann das navi sofort umschaltet auf die anzeige mit den tankstellen? oder war es früher auch schon so
Das war vorher auch schon so.
Siehe Post 1169, direkt vor dir
Die Möglichkeit von der Peugeotseite auch über eine Opel-FIN Updates zu bekommen ist leider vorbei.
Das stimmt wohl, aber über diesen Link kommt man auch an die Updates
da könnten wir ins Geschäft kommen, mache einen Vorschlag
Es ist leider schon weg