Galaxy S10 auch
Beiträge von Ultimate
-
-
Der mobile Hotspot ist bei mir deaktiviert
-
WLAN Hotspot oder Bluetooth Tethering?
Bei mir geht es nur mit Bluetooth Tethering.
-
vier premium Reifenhersteller
Pirelli hatte ich auf meinem Omega B und die waren schneller runter als ich Termine beim Reifenhändler bekam
-
Heute auf Garantie nach zwei vergeblichen Entknarzversuchen (schönes Wort ) eine neue Türverkleidung auf Garantie bekommen. Fühlt sich gut an ,bis jetzt.
-
1. Wer bezahlt ab Übernahme des alten PKW´s die Versicherung?
2. Ich bräuchte neue Winterreifen; die alten Reifen hatte ich im Sommer abgefahren, da ja anzunehmen war, das der GLX im Juli oder August käme. Wer ist für diesen Aufwand zuständig.
3. Wie läuft im Falle eines Unfalls die Regelung mit dem Versicherer. Bekomme ich die Schadenssumme oder der Händler?Ich würde das auf jeden Fall schriftlich mit ihm festlegen. Dann gibt es hinterher keine Unklarheiten. Ansonsten Mokka zurückgeben und einen Leihwagen verlangen.
-
Wenn bei meinem nur 18 Zoll zugelassen gewesen wären
Ich habe für den Winter 18 Zöller ohne Probleme eingetragen bekommen.Die waren in den original Papieren auch nicht eingetragenWinter klein.jpg
-
Messingklinge mag ich nicht
-
Naja so ganz Unrecht hat er mit seinem Problem jetzt wirklich nicht. Die Funktion mit der Frontkamera ist echt doof gelöst.
Das stimmt wohl aber es erklärt nicht warum man, trotz gepiepse, weiterfährt und einen Pfeiler touchiert.
-
Wir kennen das und wir beheben das !
Nach zwei Versuchen und nur kurzrn Erfolgserlebnissen bekomme ich nächste Woche eine neue Türverkleidung. Ich werde berichten.