Hallo, ich habe heute meine Kofferraumabdeckung,
mittels Kantenschutzprofil "entschärft"
Gute Idee, hab ich jetzt auch gemacht. Ich habe noch eine Länge übrig, falls jemand Interesse hat.kantenschutz1.jpg
Hallo, ich habe heute meine Kofferraumabdeckung,
mittels Kantenschutzprofil "entschärft"
Gute Idee, hab ich jetzt auch gemacht. Ich habe noch eine Länge übrig, falls jemand Interesse hat.kantenschutz1.jpg
Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht, bzw. das Problem bereits
gelöst (Kantenschutz etc.)?
Ich habe einen Kantenschutz. Wenn Du Interesse hast, ich habe noch eine Länge übrig.
Bei einem neuerlichen Versuch dann aber ohne Probleme funktionierte.
So war es bei mir fast jedes mal. Beim zweiten mal hat es dann immer geklappt.
Mit dem S10 auch.
Ich habe beim Omega B FL 2,5 DTI das Automatiköl bei 160000 wechseln lassen und das Getriebe hat danach deutlich weicher geschaltet. Es Wirkt
Nach spätestens einer halben Stunde bricht das 18er Update mit Fehlermeldung ab.
Versuche ich es dann gleich wieder (egal ob an der vorderen oder hinteren USB-Buchse) dann bricht das Update nach wenigen Sekunden ab.
Das habe ich auch gehabt. Der Abbruch erfolgte immer deann wenn der Fortschrittsbalken etwa auf der Hälfte war. Bin dann einkaufen gefahren und auf dem Heimweg noch einmal probiert und da lief es erfolgreich durch.
Das BT des s10 meiner Frau ist irgendwie zickig.
Kann ich nicht sagen. weder das BT noch meine Frau sind zickig . Im Ernst, die Verbindung mit dem Auto, mit der Smartwatch und mit dem Tablet funktionieren problemlos. Allerding muss ich das tethering gelegentlich neu aktivieren.
Ggf. ist das S10+ einfach zu neu für meinen GLX
...und bei mir mirt dem S10
Also lieber schalte ich die Automatik VOR Einschalten der Zündung aus, wenn Eis auf der Scheibe ist, als bei jeden neuen Starten die Automatik einzuschalten
Ich schalte lieber die Automatik ein, wenn ich sie brauche als mal zu vergessen sie abzuschalten wenn ich sie nicht brauche .( Waschanlage, Winter o.ä. )
die Reifen werden meist aus Alters oder anderen Gründen entsorgt
Ich kann nicht beurteilen wie es die Mehrheit macht. Ich habe in meinem ziemlich langen Autoleben jedenfalls noch keinen Reifen aus anderen Gründen als dass er abgefahren war, entsorgt.