als auch die Umwelt geschont.
wodurch belaste ich die Umwelt wenn ich zweimal im Jahr die Reifen wechsle ?
als auch die Umwelt geschont.
wodurch belaste ich die Umwelt wenn ich zweimal im Jahr die Reifen wechsle ?
Ich nutze Firefox zum Download.
Ich auch, keine Probleme.
Darauf ständig 1,8 Tonnen Material zu bewegen, habe ich ehrlich gesagt, so gar keinen Spass.
Mein Insignia hatte auch schon 1,7 t. Es kommt immer darauf an wieviel Leistung Du hast ihn zu bewegen.
Im Radio unter Frequenz bzw. Frequenzband
Beim 2ten mal hats dann zum Glück funktioniert.
Bei mir funktioniert es grundsätzlich erst beim zweiten mal. Beim ersten mal bricht es nach der Hälfte mit der Meldung "fehlgeschlagen" ab. Mittlerweise habe ich ja schon einige Updates gemacht und immer das Gleiche. Dieses mal habe ich es noch zwei mal direkt versucht. Erfolglos. Dann war ich kurz einkaufen und als ich wieder losfuhr zeigte das Display nur den Startbildschirm. Dann noch einmal versucht und das Update lief problemlos durch. Der Stick war genau der Gleiche.
Hab noch nichts weiter unternommen da man die OBD Buchse beim GLX nicht mal eben erreicht.
Das Abziehen der Verkleidung ist gan einfach.
Den "Automatischen Parkassistent" hab ich bisher nie erfolgreich einsetzen können
Ich schon. Es funktioniert. Kritikpunkt ist allerdings das etwas umständliche Aufrufen der Funktion.
Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung sowie Fußgängererkennung
Es funktioniert. Ein alkoholisierter Fußgänger hat den Beweis erbracht.
Frage: Wie groß war die Festplatte ?
Öffnen geht so nicht.