Nein, bis jetzt nicht. Es hat sich auch noch ein Bekannter erfolglos daran versucht. Auch ein Monteur bei meinem FOH konnte mir nicht helfen. Ich müsste dann zum Birnenwechsel eben in die Werkstatt fahren . Ich habe mal eine Mail mit der Frage, warum man Fahrzeuge ausliefert bei denen man als Halter nicht mal ein Leuchtmittel wechseln kann, an Opel geschrieben. Bei allen ab August 2006 entwickelten Neufahrzeugen müssen Leuchten und Scheinwerfer so eingebaut sein, daß sie mit dem Boardwerkzeug ausgetauscht werden können. Ausnahmen sind LED- und Xenonscheinwerfer.
Beiträge von Ultimate
-
-
Das ist scheinbar nur eine Führung die sich nicht bewegen lässt. In der BA sitzt die Verriegelung meinem Eindruck nach in dem Rechteck darüber.
-
Ich habe noch 2 LED Birnen und wollte die mal ausprobieren. Über die gestzlichen Bestimmungen bin ich informiert. Mein Problem ist dass ich die Rückleuchte nicht herausbekomme. Laut BA gibt es einen Riegel den man herunterdrücken soll. Die finde ich aber bei mir nicht.
BA.jpg
Rücklicht1.jpg
Hat jemand eine Idee ?? -
War bei mir ähnlich. Scheint also normal zu sein
-
Erneut versuchen?
Genau, ist mir auch passiert.
-
Mein Auto ist verifiziert. Zuerst gab es Probleme weil die E-Mail Adressen nicht übereinstimmten. Es existierte noch ein Konto vom vorigen Fahrzeug. Dann funktionierte es.
-
Bleibt gesund !!
Danke, ebenso Alles gut
-
Wurde hier ggf. der Tacho wegen einem Defekt bei 2000 km getauscht?
Wenn das der Fall wäre, wäre auf dem neuen Tacho der Original-Kilometerstand eingestellt worden.
-
Ich behaupte ja auch nicht dass es kein Fehler ist. Aber wenn ich mich bei dem Anderen mit den gleichen Fehlern herumschlagen muss, was bringt dann ein Wechsel ?
-
Es ist also ein entsprechender Widerstand vorhanden.
Habe ich heute auch mal bewusst probiert und kann es bestätigen.