Bei mir liessen sie sich nicht abziehen aber ich habe Fotos gemacht. Produktion 16.05.2018
Beiträge von Ultimate
-
-
Ich habe für den Winter ohne Probleme 215/55 R18 eingetragen bekommen.
-
Kann sein, dass man das deaktivieren kann
Man kann, steht in der Betriebsanleitung.
-
mein GLX ist so gut wie weck.
Das geht ja nun schon eine ganze Weile. Wann ist er denn weg?
-
was ist nun ein optimales Ladegerät
Ob es das optimale Ladegerät ist kann ich nicht sagen aber das CT 5 von Ctek ist geeignet und macht seine Sache sehr gut
-
Hallo,
hast Du auch nicht nur Bluetooth sonder auch Bluetooth-Tethering an? Das ist der persönliche Hotspot.
machtnixZumindestens bei meinem Samsung S 10 sind Bluetooth-Tethering und Mobile Hotspot zwei Einstellungen. Es muss nur das Tethering eingeschaltet sein.
-
In der Betriebsanleitung steht nur dass die Sitzheizung nur bei laufendem Motor oder Autostop aktiv ist.
-
Ich muss widersprechen.Auf keinen Fall Batterie abklemmen
Habe ich auch so gemacht. Minus aber nicht an die Batterie sondern an die Karosserie.
-
Auf den Privatmodus wird in der Anleitung hingewiesen. Darin soll man die Freigabe der Positionsübermittlung bestätigen damit die Live-Navigation funktioniert. Den Punkt gibt es bei mir nicht, funktioniert aber trotzdem Die Spritpreise habe ich aber noch nicht.
-
Ich habe meine Mail-Adressen auf dem Handy und auf dem Computer eingerichtet. So kann ich sie doch wahlweise auf beiden Geräten öffnen. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?