woher soll er wissen welchen Sprit man braucht.
Er kann mich ja mal fragen
woher soll er wissen welchen Sprit man braucht.
Er kann mich ja mal fragen
Jetzt funktioniert es bei mir auch. Auch die Mail habe ich jetzt erhalten. Allerdings fehlt bei mir (noch?) der Privatmodus. Auch die Spritpreise sehe ich noch nicht. Muss ich da noch etwas einstellen ?
Die Seite funktioniert wieder. Mir wird bestätigt daß ich den Dienst am 11.01.2020 abonniert habe und die Aktivierung läuft. Auf der nächsten Seite heisst es dann: Ihr Grandland X ist nicht kompatibel
Ich fahre ja erst 43 Jahre Opel.
Und ich 48 Jahre
Ich habe ja nicht gesagt daß es bei allen Modellen so war, aber ich könnte Dir eine ganze Reihe von Modellen seit den 50'er Jahren aufzählen die diese Sicke haben. aber ich glaube das würde zu weit führen.
Da sie aus Gewichtsgründen aus Alu gefertigt ist,hat man als srabilität schon diese Mittelsicke eingeformt.
Diese Mittelsicke gibt es bei Opel schon mehr oder weniger ausgeprägt seit mindestens 60 Jahren.
Ich bin jetzt etwas irritiert. Am 14.01. habe ich das Update heruntergeladen. Laut Dateiname war es auch r1. Im System wird mir aber r0 angezeigt. Download140120.jpgFirmware2412.jpg
Firmware erledigt. Ca. 20 Minuten.Firmware2412.jpg
Wenn man bei dir tatsächlich die FelgeN im Rückspiegel sieht,bis Du der einzige im ganzen Forum..,
Ich halte das, was ich im Spiegel sehe tatsächlich für meine Hinterräder.
Wenn du das nächste mal woanders rückwärts einparkst aktiviere es einmal, dann weißt du was ich meine
Ich habe es heute mal aktiviert. Die Spiegel senken sich soweit ab daß ich die Hinterräder sehen kann und gehen mit dem Vorwärtsgang wieder in Normalstellung. Alles gut.