da passen doch höchstens die zierlichen Händchen von Französinnen rein.
Ich bin weder Französin noch habe ich zierliche Händchen Aber nach der Suche nach dem richtigen Dreh bekomme das eigentlich ganz gut hin.
da passen doch höchstens die zierlichen Händchen von Französinnen rein.
Ich bin weder Französin noch habe ich zierliche Händchen Aber nach der Suche nach dem richtigen Dreh bekomme das eigentlich ganz gut hin.
Mir wurde das CTEK CT5 Start/Stop empfohlen, da es für Zuhause ausreicht und nicht überteuert ist.
Ich habe dieses und bin damit sehr zufrieden. Gerade im Winter und bei Kurzstrecke ist es hilfreich. Ob das den laufenden Motor beim Update ersetzen kann habe ich noch nicht probiert.
CTEK.jpg
in jedem anderen Land der Welt sind die Cams völlig normal und werden Tag täglich als Beweismittel herangezogen!
Das sagt der ADAC dazu
Dashcams im Ausland
Auch im europäischen Ausland fehlen in den meisten Ländern bislang konkrete gesetzliche Regelungen zur Verwendung von Dashcams.
mit
Brief aus AT auf's Ordnungsamt und ohne Probleme einen deutschen
Brief ausgestellt bekommen.
Auch bei meinem FOH hatte ich deswegen nie Probleme.....
Genauso geht es
...jetzt bin ich ja zugegebenermaßen ein bekennender Pessimist, aber es würde mich wundern, wenn es hier nicht einen Zusammenhang geben würde:
In dem Artikel steht nur etwas vom Adam und vom Corsa. Es geht wohl eher um GM Modelle.
Wenn ich aber den Re-Import in Deutschlang kaufe, dann brauche ich, denke ich, mich nicht um ausländisches Recht kümmern. Meiner ist zwar EZ in Österreich aber 3 Monate alt mit 6 Km auf dem Tacho in Deutschland gekauft.
Also nicht immer alles pauschal schlecht reden, solange es diese Möglichkeiten noch gibt, warum nicht nutzen??
So sieht es aus. Und hier noch einemal im Detail. https://www.bussgeldkatalog.org/eu-reimport/
Da wirst Du Schwierigkeiten mit der Garantie bekommen.
Das stimmt so nicht. Meiner ist ein Österreicher und meine Garantiearbeiten (ein bisschen Spaltmass und Armauflage ) wurden ohne Diskussionen erledigt. Es kann aber sein dass die Ausstattungen regional unterschiedlich sind, aber da kann mann sich ja informieren.
ICH LIEBE SO`N ZEUCH
Ich auch
Ich habe in der MittelKonsole ein Ausweich-Provisorium gebastelt...funktioniert 100%, habe das Phone schnell rein und raus gefummelt und das Fach unter der Armlehne ist für sinnvolle Dinge frei.
Warum schliesst du das Ladegerät nicht an eine der anderen beiden USB-Buchsen an ?