Meins ist heute auch vor dem angekündigtem Termin angekommen. Einbau ist problemlos und passt.
Beiträge von Ultimate
-
-
Hat wer besonders Änderungen bemerkt?
Mir ist nichts aufgefallen.
-
Champagner ist eher was für Rentner
-
Foh sagte das ist normal....
Vielleicht solltest Du mal den FOH wechseln. Meiner sagte sofort : Wir kennen das und wir beheben das !
-
Ist Opel denn heute immer noch so unzuverlässig wie in den 90er Jahren?
Seit 1972 fahre ich Opel und habe dabei diverse Modelle gehabt. Die meisten waren gut bis sehr gebraucht. Bei den ca. 16 Opel in 45 Jahren hatte ich einen Motorschaden bei 265000 Rekord C. Ansonsten haben mich meine Opel immer zuverlässig zum Ziel gebracht. Und das ist bis heute so. Es ist doch bekannt dass sich in den Foren immer diejenigen mit schlechten Erfahrungen und Problemen als Erste zu Wort melden. Das ist ja auch legitim, aber eben kein Gradmesser für die Qualität eines Autos. Du hast selbst aufgeführt, was an den heutigen Autos besser geworden ist. Dass es bei mehr Ausstattung und mehr Funktionen auch zu mehr Störungen kommen kann ist glaube ich, nachvollziehbar. Ich habe vielleicht zu sehr die Opel-Brille auf, aber so sehe ich das.
Übrigens, der Tiguan des Schwagers hat nur Probleme gemacht und die C-Klasse streikte diverse male mit Elektronik-Problemen. Andere kochen auch nur mit Wasser -
Nur bin ich tendenziell etwas schneller mit dem GLX unterwegs als mit meinem schweren, dicken Insignia.
Das ist bei mir genau umgekehrt. Mit dem Insignia (1,6 170 PS ) war ich gern etwas schneller unterwegs. Laut meiner Frau (und die muss es wissen ) fahre ich mit dem GLX ruhiger.
-
Naja egal , ich habe zudem gestern BILD KÄMPFT FÜR SIE eingeschaltet , vielleicht bringt öffentliches Intresse ja mehr
Da bin ich mal gespannt
-
Tipp für das kleine Staufach :-))
Tatü und zuckerfreie BonbonsSind auch meine Favoriten
-
Ich habe mir heute auch einen bestellt. Zustellung Dienstag, 6 August - Donnerstag, 22 August. Naja, kommt halt aus China.
Im Insignia habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. -
Die Fake Abteilung ist aktiv.