habe jetzt gelesen das der DAB-Empfang eingestellt wird da zu teuer
In Hannover plädiert man für die Beendigung von DAB+. Stattdessen weiter UKW und dazu Internet
habe jetzt gelesen das der DAB-Empfang eingestellt wird da zu teuer
In Hannover plädiert man für die Beendigung von DAB+. Stattdessen weiter UKW und dazu Internet
Ich bin in Hamburg aufgewachsen und komme immer wieder gerne mal hin. Es sind allerdings immer 560Km. Nicht gerade um die Ecke.
Passiert ist es mir bei meinem mittlerweile 14 Monate alten Grandland X noch nie.
Ich ziehe aber auch nicht am Türgriff, sondern führe die Hand nur hinter den Türgriff einer der Vordertüren und schon wird das Fahrzeug entriegelt.
Meiner ist zwar erst 13 Monate alt, aber genauso ist es.
Startknopf solange gedrückt halten, bis der Motor läuft.
Ich drücke den Startknopf, lasse wieder los und dann startet der Motor. Ich drücke also nicht solange bis der Motor läuft
Ich war letztens eine Woche unterwegs (D, B, NL ). Keine Probleme. Als ich einmal dachte, wo will der denn hin, hat er mich sauber um einen Stau herumgeleitet. Die Staumarkierung die luha68 in Post 796 zeigte habe ich auch schon häufiger gehabt.
Das habe ich in der Waschanlage gehabt. Den Spiegel 2-3mal raus- und reinklappen , dann passte es wieder.
Mit Brille wär das nicht passiert....
Bei geschlossener Klappe hätte ich das also auch mit Brille nicht gefunden
Ich habe am Schloss nichs vergleichbares gefunden.
kämpfe weiter
Das ist die richtige Einstellung. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Alles noch nicht ausgereift.....
Da habe ich noch nie Probleme gehabt.