Plötzlich eine Meldung (BC) das Parksystem geht nicht mehr oder so ähnlich.
Der Bildschirm wurde schwarz
war bei mir auch so. Dann kam dieser Bilschirm.Firmware.jpg
Plötzlich eine Meldung (BC) das Parksystem geht nicht mehr oder so ähnlich.
Der Bildschirm wurde schwarz
war bei mir auch so. Dann kam dieser Bilschirm.Firmware.jpg
Bei den ersten Beiträgen handelte es sich immer um Benziner !
Ok. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, daher das Fragezeichen dabei. Ich habe das Problem jeden falls noch nie gehabt.
Ich habe den GLX noch nicht aber mir kam da ne ganz blöde Idee... Greift vielleicht die Start Stop Automatik wenn ihr beim Starten gleichzeitig auf die Bremse drückt? Das Auto steht ja, vielleicht denkt der Wagen an ne schöne Ampel^^
Kann man das zu Testzwecken mal deaktivieren?
Beim Starten ist die Start/Stop Automatik immer erstmal aktiviert. Das hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Wenn ich es richtig gelesen habe trat das Problem immer/meistens beim Diesel auf ?!
Mein Kartenupdate habe ich bei einer Fahrt ohne Probleme erledigt.
Das Kartenupdate habe ich auch während der Fahrt gemacht. Das Systemupdate habe ich aber bei stehendem Fahrzeug mit (ungern) laufendem Motor gemacht.
Und wie lange hat das Update gedauert
Etwa 40 minuten
Hat auf Anhieb geklappt. Die Änderungen wird man wohl im Laufe der Zeit herausfinden.Firmware IL.jpg
Ich lade sie auch gerade herunter. Werde sie morgen mal installieren. Das Kartenmaterial ist allerding immer noch version 13.
In meiner Bedienungsanleitung und der aktuellen Online-BDA steht bei Alufelgen 100 Nm, und bei Stahlrädern 115 Nm!
Genauso ist es.Screenshot 2019-05-09 10.28.50.png
halt Dir den warm
Mit Sicherheit
Schaut man sich diese exportierten Daten mit einem Editor am PC an, so sehen sie aus wie folgt:
So sieht es bei mir aus. Man beachte den Timestamp der Firmware. Das ist Januar 1970.
Package: ovip-int-firmware-version
Version: 21.07.16.32_NAC-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 708
Package: map-eur
Version: 13.0.0-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 1552412117