Auch keine Zieleingabe von den Damen und Herren von OnStar zum Fahrzeug.
Meines Wissens nach werden die Zieldaten/Routendaten per SMS geschickt. Aber nagelt mich nicht darauf fest. Ich habe es aber nie probiert.
Auch keine Zieleingabe von den Damen und Herren von OnStar zum Fahrzeug.
Meines Wissens nach werden die Zieldaten/Routendaten per SMS geschickt. Aber nagelt mich nicht darauf fest. Ich habe es aber nie probiert.
aber ich finde keine blaue OnStar Taste um den Service zu aktivieren... Kann man das schon nicht mehr aktivieren da es eh ausläuft oder was mache ich falsch? Es ist ein Ultimate und an der Fahrerscheibe ist schon kein OnStar Aufkleber mehr, wie einst beim Mokka.
Dann hast Du vielleich kein Onstar. Ich habe die blaue Taste und den Aufkleber.
Bei mir funktioniert es auch. Das Bild muss eben in den MP3-Tags hinterlegt sein
Habe diesbezüglich auch eine Anfrage bei Opel eingereicht
Das habe ich auch schon gemacht. Es kam zwar eine Antwort aber das war nur unverbindliches BlaBla.
...und beim Automatik ohne Stoppfunktion auch erst ab 40 km/h
Ich bleibe bei Bli****.de - vor der Fahrt draufgeschaut und gut !
So sieht es aus
Alles anzeigenWenn er dir "Kein Update verfügbar" anzeigt, gehörst du leider zu den Neu-Usern.
Ich, als Alt-User kann dreimal täglich oder auch öfter die Seite aufrufen, und bekomme jedes Mal folgende Meldung:
Kartografie : 13.0.0-r0 11/03/19 und/oder Software: 21.07.16.32_NAC-r0 18/07/18 oder "Kein Update Verfügbar".
Es wird also nicht geprüft, ob man das angebotene Update schon einmal runtergeladen hat.
Danke für die Info. Immerhin ist bei mir alles aktuell
Bei Usern mit relativ neuen FIN wird dort leider "Kein Update verfügbar" angezeigt
Bin ich jetzt Neuuser oder zeigt er mir das an wiel ich das Update schon heruntergeladen habe.
Ein eindeutiges Plädoyer für den Grandland...
Habe wir es nicht schon immer gewusst ?
Ich würde es wohl erst einmal mit Smart-Repair versuchen.