(Erziehungsmaßnahme von OPEL ? So wie, immer schön blinken bei jeder Richtungsänderung ? )
Wenn andere Erziehungsmassnahmen nicht greifen, muss da wohl Opel herhalten. Wenn es hilft
(Erziehungsmaßnahme von OPEL ? So wie, immer schön blinken bei jeder Richtungsänderung ? )
Wenn andere Erziehungsmassnahmen nicht greifen, muss da wohl Opel herhalten. Wenn es hilft
Thomas, ich hoffe du kannst Spaß vertragen
Natürlich
Der Download von der Opel-Seite klappte heute ohne Probleme. Ich hatte allerdings auch die Version 12 von Peugeot heruntergeladen und auch ohne Probleme installiert. Dann hätte ich mir den Download bei Opel ja sparen können
Leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig und würde auf einen Presseartikel auf französisch wie das Schwein ins Uhrwerk schauen
Der DeepL Übersetzer leistet hier hervorragende Hilfe.
Egal Welches Telefon du Hast
Das kann ich nicht bestätigen. Mein S8 funktioniert einwandfrei.
Tageszulassungen sind manchmal auch interessant.
Also bei mir funktioniert das System, wenn ein Schild da ist wird das unmittelbar und korrekt angezeigt
Ich kann mich auch nicht beschweren. Es funktioniert wie es soll.
Da ich sie selber noch nie gesehen habe, weiß ich also auch nicht, wo die im Spiegel sitzen und ob die eventuell nur durchscheinen.
Ok, sorry. Das habe ich falsch verstanden.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen.
Man kann sie links oben im Spiegel sogar im Dunkeln erkennen.
Das Bild ist nicht so toll, aber die unscharfen Gebilde sind die Leuchten.
Sieht man die Leuchten in den Spiegeln? Hat einer Bilder von Leuchten in den Spiegeln?
Bitteschön Spiegel.jpg