Mir wurde für den GLX gesagt, dass ich die hinteren USB für Musik nutzen kann und vorne mein Handy mit Android Auto - ob das tatsächlich so funktioniert, habe ich selbst aber nicht versucht.
Kann ich so bestätigen.
Mir wurde für den GLX gesagt, dass ich die hinteren USB für Musik nutzen kann und vorne mein Handy mit Android Auto - ob das tatsächlich so funktioniert, habe ich selbst aber nicht versucht.
Kann ich so bestätigen.
Jo sag das mal KALLE13...Wer austeilt muss auch einstecken können...
Ich sage das nicht Kalle, sondern jedem, der sich im Ton vergreift. Das ist nicht das Niveau, das wir hier brauchen.
Hahaha..lustiges Kerlchen ..ganz bestimmt... Sage nur dir denn recht und mir meine Ruhe...Ein Wohlhabender audiophiler Edelmarken Fetischist ...der Opel fährt...ja klar! Subwoofer kostet mehr als dein Opel bla bla... Ach übrigens meine Oma fliegt Kampfjet...haha... Hast dann auch bestimmt Plattenspieler im Kofferraum da die besser klingen als die ganzen digitalen Medien ...ich schmeiß mich we
Sorry, aber mit sachlichen Diskussionen und Info Austauch hat das wohl nichts mehr zu tun
Ich denke eher nicht. Ich hatte den im Insignia. Beim GLX gibt es keine entsprechende Warnung.
Suhl wäre OK für mich. In welcher Beziehung kann Opel König uns unterstützen ?
Ich hatte die RDKS Sensoren im Insignia. Wenn man immer darauf achten will, macht das schon ein bisschen nervös, da sich der Druck ständig verändert. Die Reifentemperatur und eine schräge Parkposition spielen schon eine Rolle. Ausserdem kosten sie für zwei Reifensätze schon einen Haufen Geld. Mir reicht das System im GLX völlig.
die 19“ sind beim FOH eingelagert; zur Zeit fahre ich 18“
Geht mir auch so. Ich empfinde die 18 Zöller aber als angenehmer zu fahren. Ich habe schon darüber nachgedacht auch im Sommer 18 Zoll zu fahren.
Beim zweiten Versuch mit anderem Stick und im Stand war alles Ok.
Das Herunterladen von der Peugeot-Seite klappt ohne Probleme. Allerdings kam nach 20 Minuten die Meldung " Update fehlgeschlagen ". Beim letzten Update hatte ich das gleiche Problem. Beim ersten Mal fehlgeschlagen und beim zweiten Mal hat es geklappt. In der Anleitung von Peugeot steht man solle den Motor laufen lassen, aber nicht fahren. War es nicht vorher so, dass man zwar das Navi nicht nutzen konnte, aber fahren konnte ?
Das kann man dem Kommentar in deinem 1. Beitrag "Und bitte keine Belehrungen über Versicherungsschutz und so weiter " entnehmen.
Ich habe daraus entnommen dass Buddy über den rechtlichen Rahmen Bescheid weiss und einfach nur Informationen über die technische Seite haben wollte.