eher 1.2
Natürlich, vertippt
eher 1.2
Natürlich, vertippt
Dann habe ich zwei Motorcodes. LES und NCV.
LES = 1.1 Direct Injection 96kw
Das hängt vom Kartenstand ganz schön hinterher
Aktueller Kartenstand ist 3/2018, kostenlos herunter zu laden. Ich weiss, Testwagen. Da sollte der FOH mal einendezenten Hinweis bekommen
Bei all dem beworbenen Komfort finde ich es schon etwas merkwürdig, dass man den Taster für die Heckklappe eingespart hat.
Ich nutze die Funktion im Insignia i.d.R. mehrmals täglich: rückwärts einparken, Taster drücken, aussteigen und bis man am Kofferraum ist, ist dieser offen.
Klar kann ich die Taste an der Fernbedienung drücken. Nur, wo ist denn die Fernbedienung wenn ich Keyless-Go habe? Genau, in der Hosen-/Jackentasche.
Genauso sehe ich das auch und habe es auch so gehandhabt. Ich vermisse es auch.
Ne mal im Ernst, mit deiner Frage wolltest uns bestimmt bissl veralbern, oder?
War ja auch zwinkern dahinter
Darf ich Fragen wie alt du bist?
Ja, dafrst Du. Aber erst einmal auch von mir herzliches Willkommen. Da bin ich mit 70 ja viieel zu alt. Wir gleichen dann die Dir fehlenden Jahre aus. Alles gut und ich wünsche Dir genausoviel Spass mit dem GLX wie ich ihn habe.
Ich weiß nicht mehr, ob es ein Fahrtenbuch war, aber irgendjemand hat hier einmal ein Verlängerungskabel für diesen Anschluss bestellt und hat dann das Teil einfach unter der Abdeckung versteckt.
Genau Und es funktioniert wunderbar.
War bei mir auch so. Ich habe die Klammer warm gemacht un dann gebogen. Passt
Da habe ich wohl zuviel bezahlt. . Sie könnten aber ein wenig fester sitzen. Sieht aber gut aus.
Falls noch jemand interessiert ist