Bist du sicher die passt auch für den Grandland X ?
Ich lese da nur Peugeot 308 in verschiedenen Ausführungen aber nichts vom Peugeot 3008 dem "Schwestermodell" vom Grandland X.
Da steht aber auch 3008. Sie soll heute kommen . Mal sehen.
Bist du sicher die passt auch für den Grandland X ?
Ich lese da nur Peugeot 308 in verschiedenen Ausführungen aber nichts vom Peugeot 3008 dem "Schwestermodell" vom Grandland X.
Da steht aber auch 3008. Sie soll heute kommen . Mal sehen.
Wieso nicht einfach ein Hinweis in den Nachrichten?
Bei mir war ein Hinweis in den Nachrichten. Runtergeladen ohne Probleme. wird morgen upgedatet.
Sieht SUPER aus. Wieviel muss man für so etwas hinlegen ?
Auch bei mir sieht das Alles gut aus
Nachdem das Modul seinen Dienst tut, habe ich mir noch einmal die Örtlichkeit angesehen und habe mich entschlossen die Kabelrolle mit dem Modul auf der Abdeckung liegen zu lassen. auch nach einer längeren Fahrt in den Norden klappert und rappelt nichts.
Bei mir lädt dort auch kein Handy, egal wie ich es drehe usw.
Kann ich das Staufach nutzen wie ich will?! Also alles reinschmeissen? oder lieber keine elekt. Teile oder auch keine metallischen?
Wie sieht es mit Kleingeld ect aus?
Wenn garkeine, auch kompatible Geräte, nicht laden solltest Du das beom FOH mal überprüfen lassen. Ansonsten sollte es egal sein was Du darin lagerst.
Naja, aber mal fragen kostet ja nichts
Einige Befehle funktionieren. "Fahre mich nach Hause" geht einwandfrei. Mit Adressen habe ich auch noch Probleme.
Die 18 Zoll Felgen kosten 550,00€ Aufpreis. BiColor sind scheinber nur die 19 Zoll. Das kann man auch in dem PDF nachlesen.