Glückwunsch und und eine Beulenfreie Zeit
Beiträge von Ultimate
-
-
Ist jetzt bei mir eine kleine "Rumpelkammer" geworden
Dann erfüllt es doch wenigsten einen Zweck Davon kann man sowieso nicht genug haben
Mein Galaxy S8 lädt ohne Probleme. -
Wer lesen kann.... Im Auto gibt es leider keinen Knopf. Den fand ich im Insignia auch sehr praktisch.
-
Hallo Klara, ich habe es momentan nur aufgerollt unterm Lenkrad auf der Verkleidung liegen um zu sehen ob es mit dem CarConnect-Modul funktioniert. Es ist ein sehr flaches Kabel das sich sicherlich gut verstauen lässt. Ich berichte nochmal wenn ich es verlegt habe.
-
Vielleicht geht das, habe es mal bestellt.
Klappt gut. Stecker rein, Abdeckung ran und das Kabel kann man verlegen wie man will.
-
Gibt es eigentlich einen Entriegelungstaster im Auto um die Heckklappe zu öffnen?
Ja, gibt es. Über dem Kennzeichen mal darunter greifen. 20180927_185829klein.jpg
-
Stecker lösen.
Das geht auch ?
-
Vielleicht geht das, habe es mal bestellt.
-
Ich habe heute mal nach der OBD2 Buchse gesehen. Sie liegt ja hinter der Verkleidung unter dem Lenkrad. Einmal beherzt ziehen und sie war ab. Ich wollte ein CarConnect-Modul der Telekom benutzen das mir schon im Insignia gute Dienste geleistet hat. Das Dumme ist nur dass die Verkleidung nicht mehr fest geht weil das Modul heraussteht. Hat jemand eine Idee ?
-
Das scheint normal zu sein. Ist bei mir auch so.