Einziger Unterschied dabei ist, das der große FOH eine Waschhalle hat, und das Auto nach einer Inspektion frisch gewaschen übergeben wird.
Wobei ich nicht wüsste ob ich das gut finden würde. Kommt auf die Waschanlage an.
Einziger Unterschied dabei ist, das der große FOH eine Waschhalle hat, und das Auto nach einer Inspektion frisch gewaschen übergeben wird.
Wobei ich nicht wüsste ob ich das gut finden würde. Kommt auf die Waschanlage an.
Mittig den Fuß unter dem Kennzeichen vor- und zurück bewegen, nicht seitlich, dann klappts!
Genau so ist es und klappt zu 99%
hat sich in letzter Zeit der Typenschlüssel geändert?
Der Verkäufer nannte mir 1844-AAN und nicht 0035-BLC (siehe Bild Seite 1).
0035 ist der Hersteller Code von Opel/GM und 1844 wird dann PSA sein. Kann ja sein das die Ersten noch mit GM Code zugelassen wurden. Meiner hat auch 1844-AAN.
Ich für meinen Teil bin froh das er keine hat, mein Vectra c hatte eine und jedesmal wenn man gesprüht hat war das ganze auto schmutzig (Licht ist bei mir immer angewesen).
Genau die Erfahrung habe ich in meinem Insignia auch gemacht. Ich habe sie noch nicht vermisst.
Wahnsinn!! Musst du halt Daçia kaufen, wenn das sooo wichtig ist!
Ich habe gerade einen Dacia Logan als Mietwagen. Mein GLX bekommt gerade eine Versiegelung. Ich habe gerade alle Termine verschoben um nicht mit dem Dacia los zu müssen
Ja ist bei mir auch so. Ich fand es beim Insignia auch besser.
Da wäre ich auch gern dabei. Wann?, Wo?
Upps, das war nicht beabsichtig
Jetzt hast Du es nochmal gepostet
Schon mal interessant das der Grandland scheinbar tendenziell eine leicht jüngere Hauptzielgruppe hat als der Mokka, der Mokka ist ja klar im Segment 50-60
Dann will ich die Tendenz mal ein bisschen stoppen. Sonst würde ich auch den Mokka haben. Schliesslich bin ich 70 Jahre älter als mein GLX
Hättest mal fragen sollen was er für die Werbung zahlt .
Oder wie er sich das vorstellt an deinem Wagen Sachbeschädigung begangen zu haben .
Stell dir mal vor du würdest dein Konterfei auf seine Autos pappen .
Oder ihn selber die Aufkleber weg nehmen lassen.... ....
So hätte ich es auch machen sollen Aber zu Haus habe ich den Händleraufkleber sofort entfernt. Kennzeichenunterlagen sind noch dran. Sie werden vielleicht irgendwann gegen Mainz05'er ausgetauscht.