Upps doppelt ist wohl auch nicht mehr
Beiträge von Ultimate
-
-
Das ist meine Historie
Fiat 500 EZ 1959
Fiat 770 Jagst
Fiat 850
Fiat 850
VW 1302
Ford Taunus GXL
Opel Rekord A Caravan
Opel Rekord A
Opel Rekord C
Opel Rekord C
DKW Jeep
Mercedes 200 D W110 EZ 1967
Mercedes 230 W110
Opel Rekord D
Opel Rekord D
Opel Rekord E EZ1978
Opel Ascona C 1,3 EZ 1982
Opel Ascona C 2,0 EZ 1988
Opel Vectra A V6 EZ 1993
Opel Omega B EZ 08.11.2001
Opel Omega B EZ 20.12.2002
Opel Insignia EZ 13.01.2010
Opel Insignia EZ 13.08.2011
Opel Insignia EZ 09.10.2013
Opel Grandland X EZ 04.06.2018 -
Das Peugeot Update ist die Version 10 und geht genauso problemlos.
-
Versprochen wird viel gehalten wird wenig. Lieber selbstständig versiegeln und das 2 mal im Jahr.
Freundliche Grüße aus Berlin
Naja, das ist mir schon klar, aber wenn man älter wird fällt das nicht mehr ganz so leicht und man bekommt eine Garantie auf die Haltbarkeit. Mal sehen
-
Ich habe vor meinem GLX eine Keramikversiegelung zu gönnen. Das soll 5 Jahre halten auch bei der Nutzung von Waschanlagen. hat jemand Erfahrung damit ?
-
Viel Erfolg dabei
-
Es gibt keine dummen Frage . Als Root bezeichnet man die Verzeichnis- oder Dateiebene direkt hinter dem Laufwerksbuchstaben. Da stimmt wohl etwas mit Deinem Archiv oder dem Entpacker nicht. Eventuell nochmal runterladen. So sollte es aussehen. Der zweite Screenshot zeigt die Unterordner im Ordner mit der Zahlenfolge
-
Die Datei ist im heruntergeladenen Zip-Archiv enthalten und muss, wie der ordner SWL im Root-Verzeichnis stehen. Ohne die Datei weiss das System nichts mit dem Stick anzufangen.
-
Geht wunderbar. Erledigt.
-
EMail von Opel
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 3. September bezüglich Ihres Opel GrandlandX.
Zunächst freuen wir uns, dass Sie sich für den Opel Grandland X entschiedenhaben. Umso mehr bedauern wir Ihren Schilderungen zu entnehmen, dass Sie nichtvollends mit dessen Ausstattung zufrieden sind. Gerne haben wir die von Ihnenangesprochenen Punkte intern weitergeleitet, können Ihnen zum heutigenZeitpunkt jedoch nicht sagen, ob und wenn ja, wann es gegebenenfalls Änderungengeben wird.
Wir bedanken uns erneut für Ihre persönliche Rückmeldung und hoffen, dassSie darüber hinaus mit den Vorzügen Ihres neuen Opel Grandland X zufriedensind.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH