Vielleicht geht das, habe es mal bestellt.
Klappt gut. Stecker rein, Abdeckung ran und das Kabel kann man verlegen wie man will.
Klappt gut. Stecker rein, Abdeckung ran und das Kabel kann man verlegen wie man will.
Gibt es eigentlich einen Entriegelungstaster im Auto um die Heckklappe zu öffnen?
Ja, gibt es. Über dem Kennzeichen mal darunter greifen. 20180927_185829klein.jpg
Stecker lösen.
Das geht auch ?
Ich habe heute mal nach der OBD2 Buchse gesehen. Sie liegt ja hinter der Verkleidung unter dem Lenkrad. Einmal beherzt ziehen und sie war ab. Ich wollte ein CarConnect-Modul der Telekom benutzen das mir schon im Insignia gute Dienste geleistet hat. Das Dumme ist nur dass die Verkleidung nicht mehr fest geht weil das Modul heraussteht. Hat jemand eine Idee ?
Das scheint normal zu sein. Ist bei mir auch so.
Einziger Unterschied dabei ist, das der große FOH eine Waschhalle hat, und das Auto nach einer Inspektion frisch gewaschen übergeben wird.
Wobei ich nicht wüsste ob ich das gut finden würde. Kommt auf die Waschanlage an.
Mittig den Fuß unter dem Kennzeichen vor- und zurück bewegen, nicht seitlich, dann klappts!
Genau so ist es und klappt zu 99%
hat sich in letzter Zeit der Typenschlüssel geändert?
Der Verkäufer nannte mir 1844-AAN und nicht 0035-BLC (siehe Bild Seite 1).
0035 ist der Hersteller Code von Opel/GM und 1844 wird dann PSA sein. Kann ja sein das die Ersten noch mit GM Code zugelassen wurden. Meiner hat auch 1844-AAN.
Ich für meinen Teil bin froh das er keine hat, mein Vectra c hatte eine und jedesmal wenn man gesprüht hat war das ganze auto schmutzig (Licht ist bei mir immer angewesen).
Genau die Erfahrung habe ich in meinem Insignia auch gemacht. Ich habe sie noch nicht vermisst.