Wahnsinn!! Musst du halt Daçia kaufen, wenn das sooo wichtig ist!
Ich habe gerade einen Dacia Logan als Mietwagen. Mein GLX bekommt gerade eine Versiegelung. Ich habe gerade alle Termine verschoben um nicht mit dem Dacia los zu müssen
Wahnsinn!! Musst du halt Daçia kaufen, wenn das sooo wichtig ist!
Ich habe gerade einen Dacia Logan als Mietwagen. Mein GLX bekommt gerade eine Versiegelung. Ich habe gerade alle Termine verschoben um nicht mit dem Dacia los zu müssen
Ja ist bei mir auch so. Ich fand es beim Insignia auch besser.
Da wäre ich auch gern dabei. Wann?, Wo?
Upps, das war nicht beabsichtig
Jetzt hast Du es nochmal gepostet
Schon mal interessant das der Grandland scheinbar tendenziell eine leicht jüngere Hauptzielgruppe hat als der Mokka, der Mokka ist ja klar im Segment 50-60
Dann will ich die Tendenz mal ein bisschen stoppen. Sonst würde ich auch den Mokka haben. Schliesslich bin ich 70 Jahre älter als mein GLX
Hättest mal fragen sollen was er für die Werbung zahlt .
Oder wie er sich das vorstellt an deinem Wagen Sachbeschädigung begangen zu haben .
Stell dir mal vor du würdest dein Konterfei auf seine Autos pappen .
Oder ihn selber die Aufkleber weg nehmen lassen.... ....
So hätte ich es auch machen sollen Aber zu Haus habe ich den Händleraufkleber sofort entfernt. Kennzeichenunterlagen sind noch dran. Sie werden vielleicht irgendwann gegen Mainz05'er ausgetauscht.
Upps doppelt ist wohl auch nicht mehr
Das ist meine Historie
Fiat 500 EZ 1959
Fiat 770 Jagst
Fiat 850
Fiat 850
VW 1302
Ford Taunus GXL
Opel Rekord A Caravan
Opel Rekord A
Opel Rekord C
Opel Rekord C
DKW Jeep
Mercedes 200 D W110 EZ 1967
Mercedes 230 W110
Opel Rekord D
Opel Rekord D
Opel Rekord E EZ1978
Opel Ascona C 1,3 EZ 1982
Opel Ascona C 2,0 EZ 1988
Opel Vectra A V6 EZ 1993
Opel Omega B EZ 08.11.2001
Opel Omega B EZ 20.12.2002
Opel Insignia EZ 13.01.2010
Opel Insignia EZ 13.08.2011
Opel Insignia EZ 09.10.2013
Opel Grandland X EZ 04.06.2018
Das Peugeot Update ist die Version 10 und geht genauso problemlos.
Versprochen wird viel gehalten wird wenig. Lieber selbstständig versiegeln und das 2 mal im Jahr.
Freundliche Grüße aus Berlin
Naja, das ist mir schon klar, aber wenn man älter wird fällt das nicht mehr ganz so leicht und man bekommt eine Garantie auf die Haltbarkeit. Mal sehen