Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Trittbrettern von Opel (Teile-Nr. 39156317) sammeln können
Gruß Konrad
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Trittbrettern von Opel (Teile-Nr. 39156317) sammeln können
Gruß Konrad
War da nicht mal was mit defekter Einspritzung und fehlerhaften Massepunkten ???
Das habe ich noch nicht gefunden.
Es gibt aber immerhin ein Update vom FOH.
Das Teil ist wohl doch schneller verfügbar als gedacht, so dass es morgen wohl ankommt und ich evtl. am Freitag das Auto wieder bekomme...
So, aktuelles von FOH.
Der Fehler kommt wohl von einer defekten Einspritzung, das Teil ist bestellt aber aktuell nicht lieferbar.
Bestes Argument ever, deine Frau ist schguld und hat ihn kaputt gemacht
Das würde ich nie behaupten...
man liest hier so viel neatives, weil nicht jeder in so ein Forum was positives schreibt. Wenn man aber überlegt, wieviele wirkliche Mängel oder Fehler dabei sind, relativiert sich das doch wieder.
Ich habe meinen GLX seit dem 1.11. mit jetzt gut 3100km. Bisher nur Kleinkram..
Lautes Getriebe ist doof, knarzende Armlehne Fahrer (die sich seit vorgestern offenbar durch Selbsheilung repariert hat)
Ansonsten absolut genialer Wagen. Habe die Business Innovation Ausstattung. Das ganze ist ein Firmenwagen nach 2 Astras.
Ich freue mich auch auf jede Fahrt damit. Selbst, wenn die Dame des Hauses oder die Kinder fahren wollen.
Hallo Buheitel,
ich lese hier in dem Beitrag nicht so viel negatives?
Wenn du den Beitrag gelesen hast, wird dir auffallen das meine Frage ist ob schon jemand den Fehler P1337 oder P12A1 gehabt hat.
Wenn du die Antworten weiterliest, wird dir auffallen das es hier eher heiter zu geht...
Ist ein Forum nicht für den Austausch da und wo wenn nicht hier sollte man auf solche Fragen eine Antwort finden?
Grüßle Konrad
na Dir geht es ja wieder besser . Durch unseren Zuspruch ?
Darf ich wieder mit Smileys ..?
Naja, rum blödeln oder Hirn aushängen hilft meist um Stress zu senken.
Wenn ich mir hier den FOH, die Jungs in der Montage oder jemanden anderen Beleidige habe ich zwar meinem Frust luft gemacht, bekomme aber den GLX auch nicht schneller wieder, wahrscheinlich bewirke ich eher das Gegenteil...
Sicher sicher würde dich fragen wie du dich fühlst auf der Autobahn und auf einmal Fehler Meldung und Notlauf program
Die Wartungsintervall war auf mein Auto bezoge, das nach 30.000 m -> 30km (bzw. 1h nach Übergabe) zu stehen kam.
Wie man sich da fühlt kann ich mir ansatzweise Vorstellen.
Der Wagen fährt sooo leise, das man versucht ist auszusteigen um die Motorhaube zu öffnen
Bei mir auch als ich "gefahren bin", vom Feldweg auf den Abschlepper.
Ich glaube das fuchst mich am meisten das ich ihn noch nicht fahren durfte, sondern nur meine Frau.
Ist mir passiert bei 15k Kilometer 2 einspritzdüsen defekt zusätzlich 2 zündspulen defekt
Die Wartungsintervalle werden ja bekanntlich auch immer kürzer