Und was hat er nun gekostet???
Beiträge von Buddy2801
-
-
Fahre die seit 25 Jahren und wo kein Kläger da kein Richter..Bei einem 3er BMW mit Sound usw. wäre es gefährlich, aber bei einem GLX Rentnerfahrzeug wird man eher selten aufgehalten!
-
Ich habe die von Heko von der Bucht..qualitativ genau das selbe nur billiger! Alle vier für 34€ Mein Kollege hat bei Climair 60€ für vorne bezahlt und wir konnten keinen Unterschied feststellen von der Qualität!
-
Problem mit dem voraus fahren ist nur, dem GLX geht ab 200 km/h die Puste aus
-
Stimmt mein AMG ML 63 braucht auch nur 12l bei normaler Fahrweise und der Grandland meiner Frau 9l bei gleicher Fahrweise ♂️....Erst bei Vollgas wird der unterschied größer...12,5l vom Opel und 35l der AMG....Aber Stadt und Überland ist nicht so viel unterschied das sind Pfennig Beträge
-
Tieferlegung ..Problem gelöst
-
20 Quadrat Kabel reicht!
-
Hatte ich schon aber keinerlei Antwort erhalten
-
Möchte einen Race Chip in den GLX 1.2 meiner Frau verbauen..Hat hier jemand schon einen verbaut? Hat jemand Erfahrung damit, ist Einbau selber möglich, hätte jemand eventuell Einbauanleitung?
-
"Mit dem DENON wirst du das Blech auch nie hören...zu wenig Druck "
ehrich gesagt bin ich auch froh darüber nicht das Blech zu hören, sondern die Musik!
naja es soll auch Leute geben die über Handy Lautsprecher Musik hören und zufrieden sind