Bei uns Schwaben gibt's keine Glx. Anscheinend bin ich der einzige.
Noi a Augschburger is au hier!
Bei uns Schwaben gibt's keine Glx. Anscheinend bin ich der einzige.
Noi a Augschburger is au hier!
Also in meinem vorherigen AMG oder meiner Frau ihrem VW gab es keinerlei Probleme und der angezeigte Druck hat auch immer gestimmt!
Da merkt man das Opel noch von der Qualität weit hinterher hinkt....Wird ja jetzt hoffentlich besser durch Übernahme der Franzosen.... Habe ich schon mindestens zehn Peugeot Zeichen gefunden
Alubutyl nennt sich das 4 qm kostet in guter Qualität ca. 50€ ...gibt es aber schon ab 18€ bei EBay!
Fotos von der Türe hatte ich keine gemacht!
Geht doch...ein iPhone kostet auch 1000€ und mehr und keiner jammert...ich würde den Aufpreis in Kauf nehmen...
Sollten sie als Option anbieten! Dann kann jeder selber entscheiden ob Aktiv oder Passivsystem...
Das ist tatsächlich so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich denke zumindest für den Preis des AMG kannst du dir etwa 2 Grandland X kaufen.
Das stimmt, hat aber nix mit dem Sound zu tun. Beim AMG und BMW musste ich nicht viel mehr Aufpreis beim Soundsystem berappen...ist vergleichbar..Klar hatten die vorherigen Fahrzeuge 3x soviel PS, das hat auch nix mit der Soundanlage zu tun!
Vielleicht mussten die mehr Druck beim Sound im Innenraum haben um die Laute Klappenauspuffanlage zu übertönen.
Konnte die Denon leider vorm Kauf nicht probehören da die Händler keinen hatten.
Würde mir bei Neubestellung den Aufpreis sparen und das Geld beim Hifi Spezialisten investieren...das macht mehr Sinn!
Bei einem Fahrzeug für knapp 40‘000 Euronen kann man doch etwas Sound erwarten und nicht das es klingt wie im Baustellentransporter!
Hatte vorher AMG mit BOSE und BMW mit Harman Kardon und meine Frau hat einen Beetle Turbo mit Fender Soundanlage und bei allen war bzw. ist der Sound um Welten besser....Finde das Denon ist sein Geld nicht wert. Könnten ja wenigstens die Verkleidung und Türen besser dämmen würde schon viel bringen...
Habe keinen gesehen...
So schauts aus
Das wurde schon gepostet
Hatte mir heute in den Reifen einen Nagel eingefahren und der Reifendrucksensor hat sich gemeldet. Musste leider feststellen dass er nur zu wenig Druck an zeigt oder alles o. k. bei meinem vorigen Fahrzeug wurden bei jedem Reifen der passende Fahrzeugdruck angezeigt man konnte genau sehen wie viel Druckmann verloren hatte das finde ich schon ein bisschen billig von Opel beziehungsweise den Franzosen
Finde es besser wenn man den Reifendruck bei jeden Reifen sehen würde dann wüsste man auch ob man ablassen oder nachfüllen muss. Finde allgemein die onboard Diagnostik recht bescheiden bei meinem vorigen Fahrzeug konnte man zum Beispiel den genauen Öl stand sehen Öltemperatur und so weiter Zeit bis zur Wartung beziehungsweise Kilometer und und und wurde beim Start sofort gemeldet und bei Opel gar nix